Die Frage lässt sich einfach beantworten:
Wenn der Drucker NICHT per Kabel an deinem Rechner angeschlossen ist (z.B. USB), dann ist die Angabe von LPT1 (2-3-4) als auch USB1 (2-3-4) oder sonstwie - FALSCH!
Wenn der Drucker über WLAN oder LAN (also per Ethernetkabel: sieht auch wie ein breiteres Telefonkabel und ist grau (CAT5)) angesprochen wird, dann muss in den Druckereinstellungen sowas wie z.B.:
192.168.x.x (wobei .x.x von 0-255 gehen kann z.B. 192.168.23.255) oder sowas wie euer Firmennetz IP drinne stehen. Beispiel 32.12.1.102. Die IP-Adresse findest du in der Regel als Aufkleber im Druckerraum auf den Drucker oder der wird im Display des Druckers angezeigt. Diese IP-Adresse musst du in deinem Windows für diesen Drucker eintragen.
Standarddrucker kann man anwählen, muss man aber nicht - wird aber empfohlen. Sagt aber immer noch nix aus, dass der Standarddrucker auch richtig eingerichtet ist auf deinem Rechner.
Du kannst jedoch einen manuellen Suchlauf starten und den Drucker durch Windows suchen lassen. Wenn er diesen findet, werden die Treiber dazu installiert oder ggf. übers Internet heruntergeladen und installiert. Danach dürfte das Drucken wieder funktionieren.
Wie genau, würde den Rahmen meiner Möglichkeiten hier auf meiner Seite der Tastatur sprengen. Ich selbst nutze kein Windows, so dass ich auch keine Schritt-für-Schritt Anleitung liefern kann.