neu bei nAn-coeur.de: Trend Fun Ekistrem Sport

nAn-coeur Kenan

New Member
Bahar geldi - Speck muss weg!

Daher stellen wir euch direkt von der Magic Migration Messe die neuen trendy Fun Sports vor!!!

Highspeed Halay:

Vom Erfinder des High Impact Aerobic und Body Step, sowie den Blue Blocker Glasses und Zauberwichtel für die Küche kommt nun mit Highspeed Halay die unglaubliche Verbindung aus Ethno Moves und Cardio Fitness. In langen lines kicken die highspeeders zu oriental drum'n'zurna komplexe steps. Für die richtige Atmung und das Gruppenfeeling werden spezielle Ausrufe im drum Rythmus geshoutet: "sssssssssssss" oder "tey! tey! tey!" und noch besser "eeeeeeeyyyttt!"
Passend zum cross concept gibt es jetzt bei uns die highspeed pailletten Shalvars mit dem Aufdruck "Wer zu langsam halayt, den bestraft das Leben." und das Halay-Wedel-Tuch aus 1000% Polyester mit KlimaKul Technologie.
Riverdance kann einpacken...

Kirkpinar Kapoeira:

Das Original Capoeira und Vorbild für die brasilianischen Stile jetzt auch in Deutschland!
Zu coolem Edirne Rap des Cazgir (MC) können die Freizeit Pehlivans im Peshrev Walk und bei stundenlangen Budama & Dalma Sessions eine Menge Pfunde verlieren.
Für die Geschmeidigkeit sorgt eine ganzheitlich aufgetragene Olivenöl Lotion, die nebenbei auch noch sexy looks zaubert. Vervollständigt wird das outfit durch die kispet leather pants mit handgemachten bootie stitch.
Walk like a pehlivan!

Barbecue Burn:

Bei dieser tighten Variante des outdoor Grillens steht der Adventure Effect im Vordergrund: in Gruppen zu mindestens 40 Personen suchen die Barbecue Burners definitive no-grill areas (Grünstreifen an Bundesstrassen, Gärten von öffentlichen Gebäuden), um dort mitgebrachte Küchenutensilien blitzschnell aufzubauen. Die Ladies bereiten Grillgut und Schwarzen Tee vor, die Alis bauen den Grill auf. Für die richtige Wettkampfatmosphere müssen mindestens 4 Leute um den Grill positioniert sein. Diese versuchen dann mit unterschiedlichen Strategien den "Burner" (versucht seinerseits den Grill anzuzünden) aus dem Konzept zu bringen - tricky!
Als zusätzliche Schwierigkeit können dann noch ein paar little ones mit einem Fussball auf den Grill schiessen. Dies ist die bei weitem extremste Variante und nicht für jedermann; aber die es geschafft haben berichten vom einem unvergleichlichen Hochgefühl, dem "griller's high".
Let! it! burn!

Für weiter Infos und Instructions oder zur Bestellung von active wear click www.nAn-coeur.de

Turnvater Ke-Nan,
www.nAn-coeur.de
 

turkish talk

Well-Known Member
selam kenan,
ich finde deine beiträge ganz toll. selbst wenn ich nicht auf alles meinen senf abgebe, sollst du wissen, dass ich sie alle gerne lese ...

viele grüße :)
 

nAn-coeur Kenan

New Member
nAn-coeur toujours

Hallo Turgay,

vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Ich schreibe zwar immer vor mich hin, aber ab und an eine Reaktion ist durchaus hilfreich.

Bis demnächst,
Kenan
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
Wer halayt so spät durch Nacht und Wind...


Gehör auch zu den heimlichen nan-coeur news lesern, find die artikel sehr lustig, vorallem wenn man sich wie ich plötzlich selber in den news wiederfindet, gehöre zu den barbecue burnern,
...bin der depp der den grill immer anschmeissen darf, wenn tausend hungrige türken dazwischenquatschen, ... über die "non grill areas" möcht ich mich erst garnicht äussern :D


--- Erkek adam "Grillanzünder" kullanmaz!!! ---


viele grüsse


(... Burasi "Ali-Hans" burdan cikis yok!!! lay lay lay lom ...)
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
ähmm sorry nochmals für die störung,

hab gerade festgestellt, das es hier gar kein "edit" button gibt, wie in den anderen bereichen des forums, sorry nochmals für die störung


Freiheit für den Edit-Button!!!
(Ein anoymer Edit-fetischist)
 
Top