Neu: Hijab Pins mit Magneten

sabareeshan

Active Member
AW: Neu: Hijab Pins mit Magneten

Das habe ich allerdings noch nie gehört, dass die DHL ein Paket versehentlich nach Japan schickt :icon_eyecrazy:

war ein einschreiben und die post hat ihren fehler zugegeben und laut aussage meiner familie stand da riesen groß türkei drauf

aber naja vielleicht sollte die post ihre angestellten mal zum augenarzt schicken oder ihre maschinen mal warten, geld genug nehmen sie ja ein:icon_eyecrazy:
 

NooriaNoor

New Member
AW: Neu: Hijab Pins mit Magneten

Salam und Danke Sabareeshan für die gute Bewertung :roll:

vor allem mein Mann hat da ganz schön geschwitzt mit der Sache, aber ist ja nochmal gut gegangen.

Das ist ja klasse, dass man auch in der Türkei unsere Produkte für gut ansieht. Ist nicht so einfach so ein neues Produkt anzubieten. Die Leute kaufen da recht konservativ ein bei Hijab Pins glaube ich.
Finde es aber irgendwie beängstigend so mehrere Nadeln so nah am Körper reinzustecken. So ganz ungefährlich ist das ja auch nicht, bei Unfällen und so.

Sabareeshan macht ja richtig liebe Werbung für uns :)

Sie ist aber völlig unabhängig von uns ehrlich, kennen wir nur vom Forum und inzwischen als Kundin.

Jedenfalls nochmals viele liebe Grüße in die Hauptstadt :wink:

Nooria
 

sabareeshan

Active Member
AW: Neu: Hijab Pins mit Magneten

Salam und Danke Sabareeshan für die gute Bewertung

vor allem mein Mann hat da ganz schön geschwitzt mit der Sache, aber ist ja nochmal gut gegangen.

Das ist ja klasse, dass man auch in der Türkei unsere Produkte für gut ansieht. Ist nicht so einfach so ein neues Produkt anzubieten. Die Leute kaufen da recht konservativ ein bei Hijab Pins glaube ich.
Finde es aber irgendwie beängstigend so mehrere Nadeln so nah am Körper reinzustecken. So ganz ungefährlich ist das ja auch nicht, bei Unfällen und so.

Sabareeshan macht ja richtig liebe Werbung für uns :)

Sie ist aber völlig unabhängig von uns ehrlich, kennen wir nur vom Forum und inzwischen als Kundin.

Jedenfalls nochmals viele liebe Grüße in die Hauptstadt :wink:

Nooria

hehe werbung ist zuviel gesagt, ich hatte ja versprochen meine erfahrungen mit euch hier kund zu tun und da alles wirklich zu meiner zufriedenheit verlief und meine familie zwar erst dachte es seien ohrstecker :biggrin: hab ich sie dann überzeugen können, das wenn es ohrstecker wären ich die dann auch paarweise gekauft hätte und sie sie nun an ihren kopftüchern ausprobieren sollten seitdem sind sie begeistert und tragen selbst zu hause die kopftücher :biggrin: selbst die nachbarn sind begeistert von dem produkt also kann es gut sein das ihr demnächst vermehrt bestellungen von da bekommt

vielen dank noch mal

jaci

P:S: ich glaube du brauchst dir keine sorgen darum machen ob das die leute hier denken ich würde zu eurem shop gehören, da die meisten mich hier schon länger kennen und das daher auch wissen, ich bin nur eine sehr zufriedene kundin
 
Top