neue fassung

ayse2006

New Member
hallo mein schatz,
ich kann nicht in worte fassen, was ich gerade fühle.ich bin so glücklich, dass ich dich habe. du machst mich jedes mal so glücklich. ich weiss nicht was ich ohne dich hier machen soll. ich fühl mich so einsam ohne dich. du liegst nachts nicht mehr neben mir. jedes mal wenn ich die augen aufmache erschrecke ich mich aufs neue,denn du bist nicht bei mir. ich hoffe das unsere liebe niemals endet, denn du bist mein leben!

Sedef52

Active Member
AW: neue fassung

Zitat von ayse2006:
hallo mein schatz,
ich kann nicht in worte fassen, was ich gerade fühle.ich bin so glücklich, dass ich dich habe. du machst mich jedes mal so glücklich. ich weiss nicht was ich ohne dich hier machen soll. ich fühl mich so einsam ohne dich. du liegst nachts nicht mehr neben mir. jedes mal wenn ich die augen aufmache erschrecke ich mich aufs neue,denn du bist nicht bei mir. ich hoffe das unsere liebe niemals endet, denn du bist mein leben!

selam askim,
suan hissettiklerimi kelimelerle anlatamam. seni bulduguma cok sevincligim. beni her seferinde cok mutlu ediyorsun. sensiz burada ne yapacagimi bilemiyorum. sensiz kendimi cok yanliz hissediyorum. geceleri artik yanimda yatmiyorsun. her gözlerimi acdigimda korkuyorum cünkü sen yanimda yoksun. umarim askimiz asla sona ermez, cünkü sen benim hayatimsin!