neue geschafts idee für die türkei oder für deutschland

deluxeman

New Member
Hallo Lİebe Tt Frİends

İch Habe Vor İn İstanbul Eİne Neue Geschaftsİdee Aufzubauen Weİss Aber Noch Nİcht Genau Was....eİn Laden,eİn Resturant,leİstungsdİenst,franchİsİng Oder Sonst İrgend Etwas,,,habt İhr Eİne İdee?etwas Was Euch Aufgefallen İst ,etwas Was Es İn Der Türkeİ/İstanbul Nİcht Gİbt Oder Fehlt
Auf Jeden Beİtrag Und Auf Allee İdeen Bİn İch Dankbar

Lİebe Grüsse An Alle
Thanks
Deluxeman

T

taiga

Guest
AW: neue geschafts idee für die türkei oder für deutschland

Hallo Lİebe Tt Frİends

İch Habe Vor İn İstanbul Eİne Neue Geschaftsİdee Aufzubauen Weİss Aber Noch Nİcht Genau Was....eİn Laden,eİn Resturant,leİstungsdİenst,franchİsİng Oder Sonst İrgend Etwas,,,habt İhr Eİne İdee?etwas Was Euch Aufgefallen İst ,etwas Was Es İn Der Türkeİ/İstanbul Nİcht Gİbt Oder Fehlt
Auf Jeden Beİtrag Und Auf Allee İdeen Bİn İch Dankbar

Lİebe Grüsse An Alle
Thanks
Deluxeman

ich würd in kumköy nordic walking stöcke, am strand vermieten.........

T

taiga

Guest

istanbul...

garten/ dach/ balkon bepflanzung..
grüne lunge?..so in der art?

ich war noch nie in dieser stadt, muss ich dazu sagen...

deluxeman

New Member

istanbul...

garten/ dach/ balkon bepflanzung..
grüne lunge?..so in der art?

ich war noch nie in dieser stadt, muss ich dazu sagen...

AUCH NE KLASSE İDEE WERDE MİCH İNFORMİEREN.,HABE ALLERDİNGS WENİG ERFAHRUNG MİT BEPFALNZUNG(BİS AUF İDE PAAR PFLANZEN İN MEİNER WOHNUNG:-( )...İCH KANN ES NATÜRLİCH NİCHT SELBST MACHEN ABER WENN İCH EİNMAL DARAN GLAUBE WERDE İCH ES RİCHTİG AUFBAUEN.KÖNNTE KLAPPEN...HİER GİBT ES FAST KEİN WOHNUNG OHNE BALKON ODER OHNE TERASSE..DANKE DİR FÜR DEN RAT,WENN DU NOCH AUF ANDERE İDEEN KOMMST BİN İCH DİR SEHR DANKBAR..ANSONSTEN MÜSSTEST DU DİE STADT İSTANBUL SEHEN...İCH KANN MİR ES NİCHT MEHR VORSTELLEN WO ANDERS ZU LEBEN...KLASSE LİFESTYLE..MEER,NACHTLEBEN, USW.KANN İCH DİR NUR EMPFEHLEN:)

L.G

T

taiga

Guest

in istanbul würde ich viel mit wasser arbeiten....

bewegung..

wandel...

so etwas, im kontrast mit beständigem..würd ich als stil nehmen....

ansonsten prallen hier welten aufeinander..ich bin der volle kontrast zur stadt..lach

land und stille...das zieht mich an...
stadt nur zu besuch....aber dann gerne..

T

taiga

Guest

gastronomisch....

deutsche hausmannskost auf fünf sterne niveau.....

mit lieferservice fürs hausbankett....

rindsrouladen an erlesesem rotkohl..bla bla bla..

deluxeman

New Member

gastronomisch....

deutsche hausmannskost auf fünf sterne niveau.....

mit lieferservice fürs hausbankett....

rindsrouladen an erlesesem rotkohl..bla bla bla..

MMM..HÖRT SİCH KLASSE AN ..SCHN LANGE KEİNE RİNDSROULADEN GEGESSEN.:).GİBTS ABER SCHON HİER İN İSTANBUL2-3 SUPERFEİNE SCHİCKE LOKALE DİE NUR DEUTSCHE KÜCHE ANBİETEN..,İST MİR AUCH SCHON VORHER EİNGEFALLEN...

S

sdost

Guest

MMM..HÖRT SİCH KLASSE AN ..SCHN LANGE KEİNE RİNDSROULADEN GEGESSEN.:).GİBTS ABER SCHON HİER İN İSTANBUL2-3 SUPERFEİNE SCHİCKE LOKALE DİE NUR DEUTSCHE KÜCHE ANBİETEN..,İST MİR AUCH SCHON VORHER EİNGEFALLEN...

Gute Restaurants sind auch sehr aufwändig zu betreiben. Was in den Urlaubsgebieten gut läuft und auch Einheimische anspricht, sind deutsche Backwaren. Brote die nicht aus Weizenmehl hergestellt werden, sind in der Türkei eher unbekannt. Auch die Kuchen und Torten kennt man dort nicht so.