neue geschafts idee für die türkei oder für deutschland

ra-sim

New Member
AW: neue geschafts idee für die türkei oder für deutschland

Bine....
ich glaube die Hochzeitsindustrie ist das letzte wo es sich lohnt einzusteigen, dieser MARK PLATZT über.

TolgaSinan

Gelbe Karte

Partnervermittlung,...aber Professionell...!!!!

...bei dem Potential an Askim-Opfern würdest du ganz schnell deine Kartei füllen...

Wenn du Hilfe bei der Erstellung des Business-Plans brauchst, so helfe ich dir weiter.

Gruss

T

taiga

Guest

auch gut....vielleicht auf so ne oktoberfest masche..mit voksmusik und bier vom fass...könnte hinkommen...:)
wer schenkt das bier aus?:)

also mit nem mass mach ich mich nicht gut..
nicht genug holz vor der hütt´n..

das sollt schon was handfestes sein..

( grausame vorstellung..lach..hofbräuhaus in istanbul...mit braustube..)..aber bestimmt renditeträchtig..

( busladungen voller japaner würd ich da durchkarren..lach)

aber ne..dann doch lieber dachgärten anlegen.....

siduri

Member

"2-3 SUPERFEİNE SCHİCKE LOKALE DİE NUR DEUTSCHE KÜCHE ANBİETEN..,"
Ehrlich???? Wo denn?? Stell mal die Infos hier rein, ich würde mich drüber freuen, weil ich diese Restaurants bis jetzt noch nicht gefunden habe.
Und über Infos über diese Bäckereien würde ich mich auch freuen, mmmhh, Brezel!!

Wohnst du denn schon in Istanbul? Du müsstest vielleicht mal die Augen offen halten und dich umsehen, was den Leuten hier so fehlt.
Balkon- und Terassenbepflanzung...in so einer Bonzengegend könnte das vielleicht was werden. Balkone und Terassen gibt es genug und ich z.B. würd mir meinen Balkon auch vollpflanzen, wenn's nur nicht so schwer wäre die Sachen zu finden.

ra-sim

New Member

Also nicht nur in Bonzengegenden wär das lukrativ.
Also meint ihr es fehlt so ein Gartencenter?
In Baumärkten wird doch in istanbul allerhand gartenzeug angeboten.

siduri

Member

Ja klar, aber wenn du im Zentrum wohnst und kein Auto hast wird es schwierig. Ich hätte echt keine Ahnung wie ich ohne Auto zum Bauhaus und zurück kommen könnte und dann noch mit dem ganzen Grünzeug.
Der Koctas in Cevahir ist mir etwas zu spärlich ausgestattet und die Schlepperei in der Metro ist mir auch zu doof.

In Amsterdam, wo ich vorher wohnte, gibt es "Gärtnereien" die haben sich auf Dachterassen und Balkone spezialisiert. Du kannst dir ja nicht einfach die Terasse vollpflanzen. Die Pflanzen müssen Terassentauglich sein, ein schöner Holzboden macht sich auch gut, das ganze darf nicht zu schwer sein, Wasserdicht muss es sein....
So ein Geschäft mit Beratung und Planung, wie Gartenbau eben aber nur für Terassen und Balkone. Die haben dort ein richtig gutes Geschäft gemacht, weil die meisten Kunden irgendwelche Yuppies waren, welche im Zentrum wohnten und sich das leisten konnten.

T

taiga

Guest

ja ich auch...:)

ich übernehm dann den beratenden teil, was die auswahl und stellung der einzelnen pflanzen angeht..

ideen ohne ende.....

wenn ich allein an die ganzen kleinen vorgärten, in den wohnsiedlungen denke..
ganze themenparks könnte man da veranstalten..

ja..hätt schmiss..

ne geilen dachgarten planen, bei dem es auf geld nicht ankommt...