neue gesellschaftliche Strukturen

therengarenk

Gesperrt
AW: neue gesellschaftliche Strukturen

gut, wir Frauen könnten ja immer ne Sex Flatrate haben, aber ich finds trotzdem unglaublich erniedrigend für die Frauen dort.

Brunhilde82

Forumskönigin

gut, wir Frauen könnten ja immer ne Sex Flatrate haben, aber ich finds trotzdem unglaublich erniedrigend für die Frauen dort.

wenn die frauen freiwillig dort sind ( davon gibt es doch einige),dann wissen sie worauf sie sich einlassen!

freiwillige prostitution finde ich nicht schlimm! ich bin froh, dass es solche frauen gibt!

therengarenk

Gesperrt

wenn die frauen freiwillig dort sind ( davon gibt es doch einige),dann wissen sie worauf sie sich einlassen!

freiwillige prostitution finde ich nicht schlimm! ich bin froh, dass es solche frauen gibt!

habe mich gerade etwas eingelesen. So freiwillig scheint das ganze aber nicht immer zu sein

http://www.bild.de/news/2011/fellbach/vor-gericht-jede-frau-60-freier-tag-16738378.bild.html

solresol

Gesperrt

also nach dem Geschrei in TT, wenn die Quelle die französische Presse ist, habe ich natürlich die Quelle gar nicht eingegeben!

Isabelle de foucauld
hat in der Tat von den Sugar Daddies wie Ingo vermutete berichtet.

Daddies verfälscht aber das Bild: sie sind laut Zeitungsbericht nur 40 Jahre alt im Schnitt, und sie geben für ihre Sugar babies zwischen 1000 und 10000 $ je monatlich aus popcorn

«Au total, son empire rassemble 2,3 millions d'utilisateurs et rapporte plus de 10 millions de dollars par an, a précisé Brandon Wade» sein Imperium versammelt heute 2,3 Millionen Nutzer, es sind ja Nutzer, dem Wesen und der nächsten Definition nach :wink: , und bringt 10 Millionen $ pro Jahr ein.

Jetzt will er ein Begleitdienst für Fernreisende. Eine passende Begleitung jeweils für die nächste Reise und nur für die Zeit der Reise. Gute Idee hätte D. Strauss-Kahn gesagt, da wäre ich ja nicht gestolpert!

M

Mein_Ingomann

Guest

Dafür gibts für die Flaterate F***** in diversen Lokalitäten. Aber nur bei Vorlage eines gültigen ALG II Bescheid.

Lässt du grad' mal so'n bischen dein neoliberales Weltbild raushängen? Irgendwie trennt dich da nicht soviel von sols Aussagen.
Wozu sich mit Humanismus aufhalten, wenn es einen rudimentären Sozialstaat gibt :?:
Ich weiss gerade nicht, wer von euch beiden mich mehr langweilt.... :roll:

Aylin2009

Active Member

Lässt du grad' mal so'n bischen dein neoliberales Weltbild raushängen? Irgendwie trennt dich da nicht soviel von sols Aussagen.
Wozu sich mit Humanismus aufhalten, wenn es einen rudimentären Sozialstaat gibt :?:
Ich weiss gerade nicht, wer von euch beiden mich mehr langweilt.... :roll:

Ohje, was isn bei dir schon wieder los?
Alles was ich sagen wollte ist, dass Frauen schon immer käuflich waren (in verschiedenen Preiskategorien, der Markt boomt seit eh und je) und diese Geschäftsidee mir nicht sonderlich innovativ erscheint.
Ich rede weder von Humanismus noch von sozialstaat oder irgendwelchen Weltbildern. Und du?