Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

B

berliner

Guest
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

Nach den Prügelattacken gegen die Schweizer möchten die Türken ihr Image aufpolieren. Daher diese soft-farbenen Trikots :tongue:
Und : diese Farbe nennt sich turkuaz. Das muss wohl eine Affinität haben.
 
E

Elena

Guest
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

ich hoffe deutschland trifft auf türkei
dann kriegen die türken so die bude voll und an lehman kommt so schnell kein ball vorbei....
den unser sturm (poldi,klose,gomez etc.) bringt die türkei dann wieder auf den boden der tatsachen zurück!!


Naja, so toll ist der Lehmann nicht als Torhüter. :|
Und die türkische Mannschafft spielt gegen Deutschland immer besser wie gegen den Rest der Welt.:lol: Einfach weil man da ganz anders motiviert ist. Ist ja quasi für viele ein Heimspiel.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

Naja, so toll ist der Lehmann nicht als Torhüter. :|
Und die türkische Mannschafft spielt gegen Deutschland immer besser wie gegen den Rest der Welt.:lol: Einfach weil man da ganz anders motiviert ist. Ist ja quasi für viele ein Heimspiel.

achja?
lehmann ist nicht gut? soso interessant
du musst auch von der internationalen erfahrung ausgehen
einen ballack oder einen lehmann haben die türken einfach nicht und werden sie auch nie haben,träumen dürfen sie ja von
ist kein problem ;-)

tasci hats schon richtig gemacht
er spielt für die deutschen und ich denke er ist eine gute verstärkung wenn löw ihn fest in den kader setzt!
 
E

Elena

Guest
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

achja?
lehmann ist nicht gut? soso interessant
du musst auch von der internationalen erfahrung ausgehen
einen ballack oder einen lehmann haben die türken einfach nicht und werden sie auch nie haben,träumen dürfen sie ja von
ist kein problem ;-)

tasci hats schon richtig gemacht
er spielt für die deutschen und ich denke er ist eine gute verstärkung wenn löw ihn fest in den kader setzt!


Falls du es nicht mitbekommen hast, ist Jens Lehmann bei Arsenal monatelang Ersatztorhüter gewesen , und sass auf der Bank.
Wenn er so gut wäre , wäre das wohl nicht der Fall , oder ?
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

Falls du es nicht mitbekommen hast, ist Jens Lehmann bei Arsenal monatelang Ersatztorhüter gewesen , und sass auf der Bank.
Wenn er so gut wäre , wäre das wohl nicht der Fall , oder ?

das ist richtig,ein formtief hat doch jeder mal...ausserdem will er ja von arsenal weg
aber du kannst nicht sagen das lehmann nicht gut ist
das stimmt nicht

im schweiz spiel hat er wieder mal sehr gute leistungen gezeigt (und das argentienien spiel brauch ich nicht zu erwähnen überhaupt die ganze wm lang!)
manchmal hat er ein paar ausfälle und so,das kommt vor...
aber er ist einfach mit einer der welt besten torhüter die es gibt!

was hat den die türkei grossartig zu bieten?
ausser einen hakan sükür der nur kopfbälle machen kann und mit den fuss nicht trifft hehe (wenn der überhaupt noch spielt)
den einzigen guten spieler den die haben,und auch internationale erfahrung hat ist nihat
und vielleicht noch die altintop brüder,aber das wars auch schon...
man muss es schon realistisch sehen das die türkei einfach nicht auf dem fussball level wie andere mannschaften ist,rein spielerisch gesehen,obwohl sie potenzial hätten machen sie aber nicht wirklich was raus

da sind die griechen schon viel gefährlicher...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

was hat den die türkei grossartig zu bieten?


Och neee.. jetzt geht das schon wieder los.. Hey Leute hier geht es um die schicken neuen Trikots, weder um Lehmann noch darum, wer gewinnt und wer nicht und wer was zu bieten hat!

Meine Fresse, muss denn hier wirklich alles in ner Diskussion ausarten?! :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

Och neee.. jetzt geht das schon wieder los.. Hey Leute hier geht es um die schicken neuen Trikots, weder um Lehmann noch darum, wer gewinnt und wer nicht und wer was zu bieten hat!

Meine Fresse, muss denn hier wirklich alles in ner Diskussion ausarten?! :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

diskussionen sind doch toll :biggrin:
ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen

ich war halt nur der meinung das wir die trikots eh nicht lange sehen werden
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Neue Trikots unserer Nationalmannschaft

was hat den die türkei grossartig zu bieten?
ausser einen hakan sükür der nur kopfbälle machen kann und mit den fuss nicht trifft hehe (wenn der überhaupt noch spielt)
den einzigen guten spieler den die haben,und auch internationale erfahrung hat ist nihat
und vielleicht noch die altintop brüder,aber das wars auch schon...

Emre? Bastürk? Tuncay? Die spielen auf jeden auch in Europa. Sonst haben wir gute Talente wie Arda, Gökhan Gönül, Ugur Boral und aus der Bundesliga noch Mesut Özil und Nuri Sahin.
 
Top