Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Ceykan

New Member
Neben russischen Familien haben auch junge Russinnen die Türkei für sich entdeckt. Nicht selten entsteht im Urlaub ein kleines Liebesabenteuer. Die jungen Frauen haben eigenst dafür die Internetforen xxx und xxx eingerichet. Hier nutzen die Besucherinnen die Gelegenheit, sich über Land und insbesondere Männer zu informieren.


Die Frauen tauschen sich über Hotelangestellte aus, mit denen sie ein Abenteuer hatten, andere empfehlen ihre abgelegten Liebhaber weiter und wiederum andere geben bereitwillig Auskunft über die sexuellen Qualitäten der Männer. Eine junge Russin hat sogar das Bild eines türkischen Gastronomen aus Marmaris mit dem Namen S. auf xxxx veröffentlicht und fragt, ob es Frauen gibt, die Näheres über ihn wissen, ob S. zu etwas taugt oder sie lieber die Finger von ihm lassen soll. S. Bild ist nicht das einzige Bild eines türkischen Mannes auf diesen Seiten. Auch andere Besucherinnen nutzen die Gelegenheit, die Fotos von Männern, die sie auf Touren, in Hotelanlagen oder am Strand kennen lernten, zu veröffentlichen

:wink: geile idee, bravo :)))


xxxx
 

Melona85

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

solche foren gibt es in deutschland doch auch zu hauf oder nicht??
naja die russinnen sind mir in der türkei teilweise auch übel aufgestossen mit ihrem erscheinungsbild und vorallem ihrem verhalten. es soll in russland (habe ich aus der zeitschrift Neon) einige "luderschulen"geben, in denen junge russinnen lernen, welches verhalten die männer anmacht. sie lernen da sich erotisch nach etwas zu bücken und ein eis zu essen. bei den meisten russischen mädchen sollen russische männer unbeliebt sein. sie wollen gern einen ausländischen (meist amerikanischen, deutschen, britischen) mann. ich finds ziemlich pervers.. aber naaaaja. ich guck mal ob ich die zeitschrift noch habe
 
M

marion42

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

kenn ich die seite..lach..lecker kerlchen zu sehen..

und jedes mal wenn ich da rauf geh, bin ich froh, keinen bekannten zu sehen..

erleichtert mich jedes mal ungemein..lach
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Leider kann ich kein russisch, ich hätte zu gerne gesehen, ob ich das ein oder andere bekannte Gesicht auf den Seiten entdecke *lach
 
M

marion42

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Leider kann ich kein russisch, ich hätte zu gerne gesehen, ob ich das ein oder andere bekannte Gesicht auf den Seiten entdecke *lach


um zu schauen, brauchst du doch kein russisch verstehen..lach

davon ab, manche von den damen haben sich da mit lover ablichten lassen..
bild in etwa so..

sie steht vorne, aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr..er steht hinter ihr..beide hände auf ihren brüsten und beide lachen um die wette..( allerdings denke ich, das sie aus verschiedenen anlässen lachen)

ich denk mir immer bei solchen bildern..wie nötig muss man es als frau eigentlich haben, es sich so zu geben..

also da find ich die askims fast harmlos gegen die weiber...
 

HoneyBunny

New Member
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Hmmh...bei uns im Rheinland sagt man dazu:

Jeder Jeck is anders!

In diesem Sinne...:roll:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Neuer Trend TR Urlaub Sex incl. für Russinen

Ich kenn auch eins, da kann man die Bilder anschauen ohne angemeldet zu sein. Und ja, so das ein oder andere Gesicht kenn ich auch davon. Aber solange ich meinen nicht da finde, gehts ja nocht.

Eins muss man den Russinen ja lassen, viele Bilder machen die ja.

lg Aylin
 
Top