Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Aylin2009

Active Member
AW: Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Ich finde sein Verhalten ist typisch für jemanden, der die Beziehung nicht mehr will, aber gleichzeitig nicht and Arsch in der Hose hat um sie vernünftig zu beenden. Er erzählt dir so lange, dass du schuld an allem bist (ohne konkret zu sagen, woran eigentlich) bis zu es selbst glaubst. Das ganze wird so lange so weiter gehen, bis zu irgendwann keine Lust oder keine Kraft mehr hast und mit ihm Schluss machen wirst. Dann wird er irgendetwas sagen von wegen "ok, wenn DU es so willst, dann ist es wohl besser so". :roll:

Indira78

New Member

Ich habe heute eine Nachricht erhalten von ihm. Er schreibt, dass er uns vermisst und nicht möchte , dass wir uns so behandeln. Er hat weiter geschrieben, dass wir uns doch lieben und das ist das Wichtigste.

Mein Gefühl ist himmel-hoch-jauchzend und zu-tode- betrübt!!
Ich bin froh, dass er sich gmeldet hat und gleichzeitig weiß ich nicht ob das jetzt Worte sind, denen Taten folgen.

Ach, ich bin eh krank und kann nicht klar denken - vielleicht morgen!!!!

vanararat1966

Moderator

Ich habe heute eine Nachricht erhalten von ihm. Er schreibt, dass er uns vermisst und nicht möchte , dass wir uns so behandeln. Er hat weiter geschrieben, dass wir uns doch lieben und das ist das Wichtigste.

Mein Gefühl ist himmel-hoch-jauchzend und zu-tode- betrübt!!
Ich bin froh, dass er sich gmeldet hat und gleichzeitig weiß ich nicht ob das jetzt Worte sind, denen Taten folgen.

Ach, ich bin eh krank und kann nicht klar denken - vielleicht morgen!!!!

... nach Möglichkeit in getrennten Wohnungen und nur am Wochenende.

Liebe Indira, gute Besserung wünsche ich Dir und klare Gedanken - morgen.

Grüsse, VanArarat

Indira78

New Member

ich weiß ich nerve, weil ich es offenbar nicht verstehen kann oder will, was hier passiert. Ich bin jetzt am Ende. Erst war alles klar, dann ist aufmal alles anders, weil sich mein freund bedrängt gefühlt hat, dann hagelt es Beschimpfungen, dann Funkstille, dann bemühe ich mich irgendwas richtig zu machen, dann meldet er sich endlich mal , wenn auch nur über SMS , aber redet von Liebe und vermissen , dann fahre ich zu ihm, wir unterhalten öberflächlich, gehen babysachen anschauen, gehen zu ihm zurück und dann muss ich zurück , wegen meiner Tochter und er sagt ok, wir telefonieren. Ich frage, wann , er zuckt mit den Schultern. Ich fang an zu heulen , er verdreht die Augen. Ich sage ok, dann telefonieren wir und fahr los. Jetzt schreibt er mir, dass er die Situation so scheiße findet und es zum kozen findet, wenn jetzt jede Begegnung mit einer Katastrophe endet.
So , kann mir jemand eine runter hauen, ich muss aufwachen. Mir geht es so schlecht, ich weiß nicht mehr was ich wie machen soll. Und ja ich versuche ruhig zu bleiben und an meine Tochter zu denken und an das Baby und an alles und jeden. Ich kann nicht mehr.
und es kann mir wohl keiner helfen....

cafedelsol

Gesperrt

Der arme Kerl, lässt auf sehr unangenehme Art, seine schwangere Freundin sitzen, und du schreibst von erdrücken.........

waren wir dabei?
sie schreibt, dass sie einen tollen Tag beide hatten und er hat ja auch gesagt das sie sich am tel hören und sie will am liebsten Uhrzeit, Datum und steht kurz vor nem Nervenzusammenbruch, wenn er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat..

Indira78

New Member

ja ich hab jetzt eher das Gefühl das du ihn erdrückst.

Womit erdrücke ich ihn, weil ich mehr erwarte als "wir telefonieren..", weil ich gern mit ihm leben möchte, mit ihm was planen möchte, wissen möchte wie es weiter geht.... weil ich wissen will woran ich bin???Wir hatten uns vor zwei einhalb Wochen das letzte Mal gesehen, wir hatten nen ZUkunftsplan, wir haben hier zusammen renoviert, weil ja alles klar war. Jetzt weiß ich nicht mal, was er überhaupt will. Ist er für mich / uns da, was??? Ich habe eine verdammte Angst und ich möchte darüber reden, wissen was er möchte, damit ich weiß was morgen ist und übermorgen und, und, und - ich hätte gerne SIcherheit.

LeeLyA

New Member

Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob ich's schon mag geschrieben hab ..

Für mich sieht das nach einem klassischen Fall von "Er steht einfach nicht auf Dich" aus. Zeigt sein Verhalten leider überdeutlich. Wenn wir Frauen auch am liebsten immer ne klare Ansage hätten um das besser verarbeiten zu können.

Wie er mit Dir umspringt ist wirklich das allerletzte. Lass Dir nicht auch noch deinen letzten Rest Würde nehmen, er ist eh schon viel zu weit gegangen.

Baybe, keep your head up!

Tygrysek

New Member

Womit erdrücke ich ihn, weil ich mehr erwarte als "wir telefonieren..", weil ich gern mit ihm leben möchte, mit ihm was planen möchte, wissen möchte wie es weiter geht.... weil ich wissen will woran ich bin???Wir hatten uns vor zwei einhalb Wochen das letzte Mal gesehen, wir hatten nen ZUkunftsplan, wir haben hier zusammen renoviert, weil ja alles klar war. Jetzt weiß ich nicht mal, was er überhaupt will. Ist er für mich / uns da, was??? Ich habe eine verdammte Angst und ich möchte darüber reden, wissen was er möchte, damit ich weiß was morgen ist und übermorgen und, und, und - ich hätte gerne SIcherheit.

Ich habe gerade erst deine Geschichte gelesen, und mir tut es sehr leid, wenn ich sowas höre.

Aber ich denke, dein Liebster kann garnicht mit der Situation umgehen, dass er Vater wird. Das ist zumindestens meine Meinung. Und er ist so ein typ von Mann, der das auch garnicht ab kann, wenn du weinst und ihn unter druck stellst, indem du immer fragst, was jetzt sein soll u.s.w. Ich gebe dir vollkommen recht, dass du eine klare Antwort bekommen solltest. Aber du wirst sie so nicht erhalten.

Wenn du herausfinden möchtest, was los ist und wie es weiter gehen soll, dann versuch es auf die "ich gebe mich mit allem zu frieden was du möchstest, gebe dir deinen Freiraum und trotzdem hab ich dich lieb" Masche.
Ist zwar total bescheuert, aber versuch es einfach. Sprech das Thema nicht immer wieder an, wenn ihr mit einander spricht. Ich weiss, dass ist schwer, aber so lockerst du erstmal die Situation auf und erfährst, was du erfahren möchtest. Schreib ihm doch lieber SMS wie z.B. wie geht es dir mein Schatz? Was machst du schönes? Hast du lust die Tage mal zusammen einen DVD-Film zu schauen? Ich vermisse dich .....
Und nicht aufdringlich werden, in dem du fragst, wann kommst du, wann können wir miteinander reden, warum bist hast du dich so verändert, willst du uns noch ..... u.s.w.

Lg,

Tygrysek