Neues Spiel,neues Glück und verloren!

AW: Neues Spiel,neues Glück und verloren!

waren wir dabei?
sie schreibt, dass sie einen tollen Tag beide hatten und er hat ja auch gesagt das sie sich am tel hören und sie will am liebsten Uhrzeit, Datum und steht kurz vor nem Nervenzusammenbruch, wenn er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat..

warst du schon mal schwanger??????? ich habe in meinen schwangerschaften wegen weniger wichtigen sachen anfälle bekommen..........nervenzusammenbrüche liegen mir nicht so.......aber die hormone können in der zeit ganz schön scheisse sein und da ist es wichtiger als alles andere das man einen partner hat auf den man sich verlassen kann und der einen stärkt und auffängt wenn man meint, man (frau) kann nicht mehr.

ich glaub der typ hat sie nicht mehr alle, wenn er so mit ihr umspringt!!
ich würd ihn in die wüste schicken.............lieber alleine und stabil als sich von anderen immer in die knie zwingen lassen wegen diesem hin und her.
von mir würde er nach der geburt des babys das nächste mal hören........per post wegen unterhalt, sorgerecht ( das er keins bekommt) und so weiter und so fort..........

Tygrysek

New Member

warst du schon mal schwanger??????? ich habe in meinen schwangerschaften wegen weniger wichtigen sachen anfälle bekommen..........nervenzusammenbrüche liegen mir nicht so.......aber die hormone können in der zeit ganz schön scheisse sein und da ist es wichtiger als alles andere das man einen partner hat auf den man sich verlassen kann und der einen stärkt und auffängt wenn man meint, man (frau) kann nicht mehr.

ich glaub der typ hat sie nicht mehr alle, wenn er so mit ihr umspringt!!
ich würd ihn in die wüste schicken.............lieber alleine und stabil als sich von anderen immer in die knie zwingen lassen wegen diesem hin und her.
von mir würde er nach der geburt des babys das nächste mal hören........per post wegen unterhalt, sorgerecht ( das er keins bekommt) und so weiter und so fort..........

Sowas ist leichter gesagt, als getann.............

........... und vorallem sind wir nicht in dieser Beziehung dabei. Mit der Aussage : "Schiess ihn in den Wind" kann man locker umgehen, wenn es einen selbst nicht betrifft.

Tygrysek

LeeLyA

New Member

Sowas ist leichter gesagt, als getann.............

........... und vorallem sind wir nicht in dieser Beziehung dabei. Mit der Aussage : "Schiess ihn in den Wind" kann man locker umgehen, wenn es einen selbst nicht betrifft.

Tygrysek

Hab ich auch schon gemacht, als sich einer 3 Monate lange nicht entscheiden konnte was er will .. dieses ständige hin und her macht einen völlig fertig. Und wenn der wunsch nach innerem Frieden und Würde größer ist als der Wunsch mit ihm zusammen zu sein, dann geht das sehr gut. Vorallem ist es sehr sehr sehr (!!!!) BEFREIEND.

Ich würde sowas kein 2. Mal mit mir machen lassen. Hab mich hinterher nur geärgert, dass ich nicht schon früher "Schluss" gemacht hab.

Ich glaube, dass, wenn ein Mann Dich wirklich liebt, wird er es dir so zeigen, dass du daran überhaupt kein Zweifel mehr haben musst ..

Tygrysek

New Member

Hab ich auch schon gemacht, als sich einer 3 Monate lange nicht entscheiden konnte was er will .. dieses ständige hin und her macht einen völlig fertig. Und wenn der wunsch nach innerem Frieden und Würde größer ist als der Wunsch mit ihm zusammen zu sein, dann geht das sehr gut. Vorallem ist es sehr sehr sehr (!!!!) BEFREIEND.

Ich würde sowas kein 2. Mal mit mir machen lassen. Hab mich hinterher nur geärgert, dass ich nicht schon früher "Schluss" gemacht hab.

Ich glaube, dass, wenn ein Mann Dich wirklich liebt, wird er es dir so zeigen, dass du daran überhaupt kein Zweifel mehr haben musst ..

Das sich ihr Kerl vollkommen falsch verhält, das bestreite ich auf keinen Fall. Aber trozdem meine ich es ist nicht so einfach zu sagen: Ich sag bye bye.

Und wer weiss wie sie eigentlich ist? Vielleicht ist sie unbewusst wirklich unerträglich oder was weiss ich. Mit solchen Aussagen wie: Scheiss ihn in den Wind oder ähnliches muss man ganz vorsichtig umgehen. Das ist einfach meine Meinung.

Tygrysek

S

sommersonne

Guest

Ich würde auch nicht gleich sagen schiess ihn ab.

Es gibt eben Menschen, die werden von ihrer eigenen Courage überrollt. Die brauchen Zeit das zu verdauen, wenn aus Theorie plötzlich Ernst wird. Wenn man die dann drängt, brechen sie aus Angst alles ab. Lass ihm Zeit, auch wenn das schwer ist. Melde Dich erst einmal nicht, lass ihm Zeit zum überlegen. Vielleicht kommt er dann von ganz allein auf Dich zu. Dann bist Du sicher dass es seine Entscheidung ist. Männer möchten nicht zu etwas gezwungen werden. Das möchten wir doch auch nicht. Gib ihm die Chance selbst eine Entscheidung zu treffen.
Du würdest mit einer halbherzigen aufgezwungenen Entscheidung für Dich und das Kind auch nicht glücklich werden. Es wäre nicht von Dauer. Also kannst Du auch ruhig abwarten.
Vielleicht könnt Ihr ja auch erst einmal jeder in seiner Wohnung bleiben. Das heisst ja nicht dass Ihr Euch nicht liebt. Auch dann kann er Dich unterstützen.
Aber Du hast ja hier schon viele Meinungen gehört und hast schon den für Dich richtigen Entschluss gefasst.
Ich wünsche Dir starke Nerven. :lol:
sommersonne

LeeLyA

New Member

Die Ursache für ihre Unruhe kann aber auch ihre ERWARTUNG sein, die sie an ihn hat.

An IHM kann sie nicht arbeiten - an sich selbst schon eher :wink:

Ich finde, jede Frau sollte gewissen Ansprüche/Erwartungen an einen Mann haben dürfen. Noch mehr: Eine Frau die sich auf eine Beziehung einlassen will MUSS wissen, welche Eigenschaften ein Mann haben muss, um zu ihr zu passen.

Wenn sie merkt, dass ein Mann nicht zu ihr pass muss sie sich nicht verbiegen, sondern ganz einfach einen finden, der zu ihr passt.

Ich finde eine Frau sollte niemals ihre Erwartungen an eine Beziehung oder ihre Prinzipien über Bord werfen, nur um überhaupt eine Beziehung zu haben. Letzteres wäre mehr ein Verzweiflungsakt und der beste Weg dazu den Respekt vor sich selbst zu verlieren.

Alerdings hab ich gerade das Gefühl es ist mehr eine Grundsatzdiskussion ..

Catsili

Active Member

Ich finde, jede Frau sollte gewissen Ansprüche/Erwartungen an einen Mann haben dürfen. Noch mehr: Eine Frau die sich auf eine Beziehung einlassen will MUSS wissen, welche Eigenschaften ein Mann haben muss, um zu ihr zu passen.

Wenn sie merkt, dass ein Mann nicht zu ihr pass muss sie sich nicht verbiegen, sondern ganz einfach einen finden, der zu ihr passt.

Ich finde eine Frau sollte niemals ihre Erwartungen an eine Beziehung oder ihre Prinzipien über Bord werfen, nur um überhaupt eine Beziehung zu haben. Letzteres wäre mehr ein Verzweiflungsakt und der beste Weg dazu den Respekt vor sich selbst zu verlieren.

Alerdings hab ich gerade das Gefühl es ist mehr eine Grundsatzdiskussion ..

Nunja, Erwartungen ergeben sich im Laufe des Lebens verschiedene.......man kann sich schlecht jedes Mal trennen und nach einem passenderen Partner suchen, wenn Erwartungen und Tatsachen nicht immer identisch sind.

Übrigens haben auch Männer Erwartungen an Frauen.:wink:

Für mich persönlich ist es wichtiger, Kompromisse zu finden, oder auch mal nachgeben zu können, ohne das Gefühl haben zu müssen, dadurch "der Verlierer" zu sein.
Man kann auch nachgeben und dabei gewinnen.

Das mal zur Grundsatzdiskussion :wink:

Was die Threadstellerin angeht:

Sie hat nur die Möglichkeit, an ihren Erwartungen zu arbeiten - oder sich zu trennen........ganz offensichtlich wird es nicht so laufen, wie geplant.

Für mich zeigt das, dass ER vorher zu oft nachgegeben hat (auf IHRE Erwartungen eingegangen ist) ohne 100% dahinter zu stehen.........nun hat er die Reißleine gezogen.

Also ICH an ihrer Stelle würde mich zurückziehen und vorerst mein eigenes Ding durchziehen......vllt. hilft ihm ihre Selbstständigkeit, zu erkennen, dass er sehr wohl auch in einer engen Beziehung (Ehe) Luft zum Atmen hat.

LG

LeeLyA

New Member

Für mich persönlich ist es wichtiger, Kompromisse zu finden, oder auch mal nachgeben zu können, ohne das Gefühl haben zu müssen, dadurch "der Verlierer" zu sein.
Man kann auch nachgeben und dabei gewinnen.

Das mal zur Grundsatzdiskussion :wink:

Was die Threadstellerin angeht:

Sie hat nur die Möglichkeit, an ihren Erwartungen zu arbeiten - oder sich zu trennen........ganz offensichtlich wird es nicht so laufen, wie geplant.

Für mich zeigt das, dass ER vorher zu oft nachgegeben hat (auf IHRE Erwartungen eingegangen ist) ohne 100% dahinter zu stehen.........nun hat er die Reißleine gezogen.

Also ICH an ihrer Stelle würde mich zurückziehen und vorerst mein eigenes Ding durchziehen......vllt. hilft ihm ihre Selbstständigkeit, zu erkennen, dass er sehr wohl auch in einer engen Beziehung (Ehe) Luft zum Atmen hat.

LG

Na ja .. ich rede jetzt weniger von kleinigkeiten, wie klodeckel oben oder unten lassen .. ich denk, s gibt n grundgerüst an anforderungen die jeder hat .. wie du schon gesagt hast, das gibt sich im laufe des lebens. je besser man sich selbst kennenlernt, desto besser weiß man auch, mit was für charaktereigenschaften man leben kann .. und mit welchen garnicht ..

ich wiedersprech dir aber garnicht, wenns später drum geht kompromisse zu schließen um die beziehung zu erhalten ..

z.b. muss ich meine einstellung überdenken wenn mich mein mann schlägt? ich müsste es ertragen um mit ihm zusammen bleiben zu können ..
andernfalls ... wenn ich eine super beziehung habe .. und es nur kleinigkeiten stören, könnte ich wegen jeder nicht zugeschraubter zahnpastatube an die decke gehen ..

du verstehst?