Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Indira78

New Member
AW: Neues Spiel,neues Glück und verloren!

Ich möchte euch über den Stand der Dinge informieren. Ich weiß leider immer noch nicht was genau los ist und was er sich weiter vorstellen kann, oder auch nicht. Wir haben noch immer kein Gespräch geführt. Wir schreiben uns SMS, also ich schreibe ihm höchstens alle zwei Tage. Nur dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und dass ich ihn vermisse. Kurz und ohne ich möchte oder ich will....
Manchmal schreibt er zurück auch kurz. Heute hatten wir uns verabredet, aber dann habe wir uns nur angeschwiegen und sind wie Fremde nebeneinander hergegangen. Ich habe einmal seine Hand genommen, aber er hat sie nicht festgehalten. Dann sagte er, dass er echt müde wäre und ich fragte ihn , ob er lieber nach hause will. Ja, das wollte er. Ich habe ihn dann nach hause gebracht und gebeten mir bitte zu sagen, was er möchte, oder mit jemanden zu reden der mir das dann sagt oder gern ein Gespräch mit einer Dritten Person. Jedenfalls brauche ich eine Aussage von ihm , da ich sein Verhalten sonst nicht verstehen kann und nicht weiß wie ich weiter planen kann, ob ich ihn mit einbeziehen soll oder nicht, etc.
Er ist ohne ein Wort ausgestiegen. Ich bin daraufhin zu seiner Mutter gefahren , die hat mir dann beim Kaffee gesagt, dass sie schon mehrfach mit ihm gesprochen hat und er ihr sagt, dass er nicht weiß was er will. Er will jedenfalls nicht in meine Wohnung ziehen und auch nicht in meine Stadt (aha) , auch nicht aus seiner Wohnung raus, aber schon mit mir zusammenziehen , wegen dem Kind, aber irgendwie auch nicht und er will keinen Streit und nicht unter Druck gesetzt werden.
Sie sagt weiter, dass sie die falsche Ansprechperson ist, aber ein Gespräch auch wichtig finden würde und wenn wir das nicht allein hinkriegen, dann halt mit einer dritten Person.Sie findet es traurig, dass wir nicht miteinander reden können.
Seine Tante hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass es ihr leid tut, wie er sich verhält, aber mit ihr wollte oder hat er auch noch nicht gesprochen.
Meine Familie wird auch langsam hellhörig, frag sich was los ist und hat eine Ahnung.
Tja, mein Fazit: ich kriege das schon irgendwie hin und regel die Dinge allein und warte nicht mehr auf irgendwas oder irgendjemanden. Keine Ahnung wo die Liebe hin ist! Kein Familienleben im klassischen Sinn! Alleinerziehend!!- ok, kenn ich und kann ich!!
Schade , aber ich kann ja niemanden zwingen, will ich auch nicht!!
Ich glaube, das war es!!!

Farina

Well-Known Member

Ich möchte euch über den Stand der Dinge informieren. Ich weiß leider immer noch nicht was genau los ist und was er sich weiter vorstellen kann, oder auch nicht. Wir haben noch immer kein Gespräch geführt. Wir schreiben uns SMS, also ich schreibe ihm höchstens alle zwei Tage. Nur dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und dass ich ihn vermisse. Kurz und ohne ich möchte oder ich will....
Manchmal schreibt er zurück auch kurz. Heute hatten wir uns verabredet, aber dann habe wir uns nur angeschwiegen und sind wie Fremde nebeneinander hergegangen. Ich habe einmal seine Hand genommen, aber er hat sie nicht festgehalten. Dann sagte er, dass er echt müde wäre und ich fragte ihn , ob er lieber nach hause will. Ja, das wollte er. Ich habe ihn dann nach hause gebracht und gebeten mir bitte zu sagen, was er möchte, oder mit jemanden zu reden der mir das dann sagt oder gern ein Gespräch mit einer Dritten Person. Jedenfalls brauche ich eine Aussage von ihm , da ich sein Verhalten sonst nicht verstehen kann und nicht weiß wie ich weiter planen kann, ob ich ihn mit einbeziehen soll oder nicht, etc.
Er ist ohne ein Wort ausgestiegen.

Mir tut das so leid, dass du in deiner Situation so etwas erleben musst. :-(

Ehrlich gesagt, wenn ich diese ersten Zeilen lese, kommt es mir vor, als würde er sich am liebsten trennen und traut sich nicht, es zu sagen, weil du schwanger bist und weil man das "eigentlich nicht macht".

Ich finde es richtig, dass du zu seiner Mutter gefahren bist. Aber offenbar kann oder will sie auch nichts zur Klärung beitragen. :|

Natürlich schaffst du das auch alleine, auch wenn du es dir ganz anders vorgestellt hattest. Ich finde es so unglaublich feige von ihm, dass er keine klare Ansage macht. An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal mindestens eine Woche gar nicht bei ihm melden und parallel dazu anfangen ohne ihn zu planen.

LeeLyA

New Member

schließ mich farinas meinung an.

tut mir echt leid, dass du an den typen geraten bist .. ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, alleinerziehende mutter zu sein.

wünsch dir viel kraft auf deinem weg :)

Catsili

Active Member

Das meiste hat Farina schon sehr schön gesagt.........

Ich finde nur, irgendwann soll(te) der Punkt kommen, an dem du nichtmehr darauf hoffst und kämpfst, dass er mit dir eine gemeinsame Zukunft beschreitet, sondern wo DU sagen kannst, dass Du mit ihm keine Zukunft mehr siehst.

Gerade weil du es schonmal erlebt und geschafft hast.......du kannst so stolz auf Dich sein und wie klein und traurig ist dagegen das Verhalten dieser Nullnummer......

Wurdest du noch nicht genug gedemütigt? Ich zumindest finde, es wäre genug jetzt.

Wünsch Dir ganz viel Kraft!!!!

LG

cafedelsol

Gesperrt

Ich denke wenn ein Mann sich trennen möchte, dann macht er das auch! Vllt. hängt er im Moment einfach in der Luft