Neues von der Superschwester

campino61

New Member
Hallo Zusammen,
einige von Euch haben vor einiger Zeit meinen Beitrag "Die Superschwester" gelesen und baten mich, sie doch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.
Nun, vor kurzem suchte unsere Tochter ihre Krankenkarte und da Papa schlief, schaute sie ungefragt in seinem Portemonai nach. Dazu muss gesagt werden, dass er gerne offizielle Papiere und ähnliches einsteckt, damit nichts weg kommt. Also kurz und gut, plötzlich hielt sie ein Foto der geliebten Schwester in der Hand, das er wohl mit sich rumträgt.
Nach allem was passiert ist und der nun doch relativ langen Ruhepause, war ich ziemlich geschockt. Angeblich ist der Kontakt ja unterbrochen worden. Seit dem sah ich seine täglichen chats mit der Tante und einer Bekannten aus einem Forum mit anderen Augen. Gestern las ich dann im Vorbeigehen sowas wie sevgiler und sprach ihn drauf an. Er erklärte mir, dass er gerade mit der Tante, die die Schwestern übrigends garnicht kennt, über die ältere Schwester C.spreche, weil diese ein Verhältnis neben ihrer Ehe angefangen habe. Das hat mich dann schon geschockt, weil C.eigentlich eine sehr nette und korrekte Person ist.
Als heute morgen nochmal das Gespräch darauf kam, hakte ich nach und fragte G. wie er als grosser Bruder reagiert habe und er antwortete, er sei froh, dass C. sich ihm anvertraut habe, deren Mann würde auch ständig im Geschäft mit den Kundinnen flirten und ausserdem sei ja nichts Schlimmes passiert! Die Beiden treffen sich wohl nur regelmässig, schwören sich ihre Liebe und da er das bei ihr nicht zum ersten Mal erlebe, wisse er, dass C. nach 2-3 Monaten ein schlechtes Gewissen bekäme und Schluss machen würde, weil sie verheiratet sei.
In dem Moment ist mir klar geworden, dass G. das bei sich wohl ganz ähnlich sehen muss. Denn da ist ja auch nichts körperliches gelaufen. Also fragte ich nach, ob es so sei und er wurde stinksauer und meinte es wäre unmöglich, dass ich ihm das immer noch vorhalte, er hätte sich doch entschuldigt und eingesehen, dass es ein Fehler war. Also müsse es doch jetzt gut sein und ich verzeihen können. Ö. wäre jetzt nur noch eine Schwester für ihn, nicht mehr.
Natürlich hakte ich nach diesem Versprecher nach und fragte ihn, warum er mir gegenüber dann immer noch an der Behauptung festhalten würde, es wäre nicht Ö. gewesen sondern seine Ex-Verlobte.
Als Antwort kam dann:Weil sie meine Schwester ist!
Ist das ein Grund die ganze Zeit eine Lüge zwischen uns stehen zu lassen und von mir zu erwarten, ich solle mich wegen der falschen Verdächtigungen auch noch bei dieser falschen Schlange entschuldigen. Sie hat schließlich versucht meine Ehe und damit unsere Familie zerstören. Da warf er mir einen Liter Milch aus 3m Entfernung an den Kopf und raste auf mich zu und schüttelte mich so heftig, dass meine Jacke riss. Er schrie: Ich verfluche Dich! Ich scheiss auf deine Liebe! Du bist nur eine Strafe für mich seit das passiert ist. Vergiss das ganze endlich und lass meine Schwester endlich in Ruhe. Sie hat dir nichts getan.
Da ich 2 Bandscheibenschäden habe und schon gestern unter Rückenschäden litt, bekam ich starke Schmerzen und mir traten Tränen in die Augen. Sein Kommentar war Hoffentlich bleiben die Schmerzen damit Du Dich immer dran errinnerst.
Dann fing er auch an zu weinen und ich fragte ihn, ob er eigentlich merke, was aus uns geworden ist, seit sie sich zwischen uns gestellt hat. Wir waren mal ein glückliches Ehepaar, wollten zusammen alt werden und jetzt? Er bekommt unkontrollierte Wutausbrüche und lebt nur noch neben uns her. Mit seinen chatpartnern kann er endlos reden, aber mit mir ist er nach 5 Min. genervt. Er meinte , er wisse ja, dass es so nicht weitergehen kann, er fühle sich wie ein Pantoffelheld, weil ich ihm nicht mehr vertraue, aber er möchte weder mich verlieren, doch auch seine Schwester nicht aufgeben. Ich solle doch endlich akzeptieren, dass er Kontakt wie mit seiner Schwester zu ihr haben möchte. Was ich denn wolle? Das wir zusammen dorthin fliegen und er mich vor ihr auf Händen trägt? OK.
Ich sagte ihm, dass ich nicht in der Lage wäre mit ihm zu fliegen und so zu tun, als ob nichts passiert wäre, weil sie mich dann wieder demütigen und von oben herab behandeln würde, solange er nicht offiziell zugäbe, dass es sich damals um Ö. gehandelt habe und er ihr auch mitteilen müsse, dass ich die Wahrheit von ihm erfahren hätte, weil er aus Liebe zu mir mich nicht länger anlügen wolle. Denn nicht ich müsse mich von ihr runterputzen lassen, sondern sie sich bei mir entschuldigen für die Dinge, die sie getan hat und für die Beschimpfungen, die sie sich mir gegenüber erlaubt hat, weil sie ja die heilige, unbescholtene Ö.sei.
G. meinte, er habe wirklich seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr und auch mit der anderen Schwester C. darüber gesprochen (Ich bezweifele, dass sie die ganze Wahrheit kennt). Diese wiederum hat mit ihrem Mann drüber geredet und der habe reagiert: Frauen, wenn ihr wollt, dass Euer Bruder glücklich ist, dann lasst ihn und seine Frau in Ruhe!
G. vermutet, dass auch Ö.s Mann jetzt etwas weiss und ich denke, dass dies vielleicht der Grund ist, warum sie den Kontakt jetzt nicht mehr hält. Mein Mann ist davon über zeugt, sie tut das, weil sie eine gute Schwester sein will.
Was meint ihr zu der Entwicklung?
 
Top