Neuigkeiten aus TT-Land

feshak

Moderator
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Ja, dachtest du, ich bezahle auch noch deinen Scheiterhaufen? Und wie du auf Feuermachen umsteigst...

Ich fürchte weder Tod noch Teufel:twisted: Und vom romantischen Märtyrertod hat meine freiheitsliebende und -kämpfende Seele schon immer geträumt:shock: Wenn damit nur der Tyrannei der Inqusitoren ein für alle Mal ein Ende bereitet wird!!

Und Erato, die du das noch witzig findest, na warte!! Gleich hol ich meinen großen Bruder!:twisted:8)
 

Erato

Well-Known Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Ich fürchte weder Tod noch Teufel:twisted: Und vom romantischen Märtyrertod hat meine freiheitsliebende und -kämpfende Seele schon immer geträumt:shock: Wenn damit nur der Tyrannei der Inqusitoren ein für alle Mal ein Ende bereitet wird!!

Und Erato, die du das noch witzig findest, na warte!! Gleich hol ich meinen großen Bruder!:twisted

Spielverderber :lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

ich sage doch ich bin eine A........!

ich komme meinem idol brain immer näher ..muahaha muahahah
 
Top