Neuigkeiten aus TT-Land

sarigelinmuc

New Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

wow, eine wirklich spannende zusammenfassung. ich als neuling in der tt-welt kann mir nun ein gutes bild vom dedikodu dieses interessanten forums machen. und es macht mir jetzt schon spaß hier zu sein...
 

marie51

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Deine Beiträge hier sind eine wirkliche Bereichung für dieses Forum. Ich hoffe, dass ich noch viel von dir in der Art hier lesen kann. Du schreibst wirklich super :)
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

KEDI, hast du keine Neuigkeiten aus TT-Land, wenn nicht ich kann dir behilflich sein.:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Neuigkeiten aus TT-Land

Uff...das wird eine echte Herausforderung diesmal. Was für eine Woche, die hat es echt in sich gehabt. Aber wäre doch gelacht, wenn sich da nicht noch etwas Passendes quer lesen lässt:

Die allgemeine Ruhe im Forum lässt sich so langsam nicht mehr ausschließlich mit der Urlaubszeit erklären. Schuld ist der Ramadan. Ein Großteil der Mitglieder ist nach Sonnenuntergang mit Nahrungsaufnahme beschäftigt und tigert am Tage lieber am dunklen Bildschirm vorbei. Wer weiß, was dort sonst zu lesen ist. Ihr könnt beruhigt sein. Die nicht-fastende Fraktion lässt momentan aus Höflichkeit und Respekt vor euch den Thread "Was koche ich heute" schön in der Versenkung.
Ach ja...möchte irgendjemand vielleicht popcorn

Ein paar unschöne Ereignisse erschütterten diese Woche das Forum mit noch nie gekannter Intensität. Wir wollen nicht mehr drüber sprechen und werden es somit auch hier nicht tun. Trotzdem hat es auch einige positive Veränderungen mit sich gebracht. Da unser Chef und auch einige weitere Mods mal richtig Nerven gezeigt und allen unmissverständlich klar gemacht haben, dass es so nicht weitergehen kann, hat sich die TT-Gemeinde nach dem Mehrstimmenverfahren geeinigt, einige Neuerungen einzuführen, um den Herr- und Damenschaften aus der Teppichetage wieder den angebrachten Respekt entgegenzubringen:
Ab sofort ist vor dem Einloggen jegliche Kopfbedeckung abzunehmen. Oder das Passwort erlischt binnen 20 Sekunden automatisch. :mrgreen:

Die TT-Ladys und Dauer-Abonnentinnen aus der Rubrik "Liebe, Flirt und Partnerschaft" laufen gerade zu Höchstform auf. Es gibt bereits erste Verdachtsmomente, dass sie einem Geheimauftrag des Bundessozialministerums verpflichtet sind. Offenbar zahlt man ihnen viel Geld dafür, dem demografischen Wandel in Deutschland entgegenzuwirken und potenzielle Steuerzahler unbedingt auf deutschem Boden zu verewigen. Während noch fieberhaft daran gearbeitet wird, wie man einige Fahnenflüchtige schnellstens wieder hierher bekommt, wird anderen die Ausreise erstmal richtig madig gemacht. Weiter so, meine Damen. Ihr haut da richtig Herzblut rein. :lol:

Ein neuer Thread mit eigentlich sehr ernstem Thema sorgt aktuell dafür, eine beschwingte TT-Gemeinde vor der Tastatur zu vereinen. Wir reden über die schönste Nebensache der Welt: Sex...
Ich ahne schon, das wird noch richtig spannend. Wir werden Dinge über unsere Mitmenschen erfahren, da schlackern so manche Ohren.
Reichlich Kopfzerbrechen bereitet mir das Statement vom Chef dazu. Deswegen auch noch unkommentiert. Ich meine sein erstes...oder grübeln noch mehr darüber, was wohl zuerst kommt? Die Henne oder das Ei? :rolleyes:

Egal, Hauptsache es kommt wieder Schwung in die Hütte. Starten wir also in eine neue, aufregende Woche...
 
Top