Niederlande / Brasilien

Rudi_Mentär

New Member
Noch gar kein Thread zu dem Spiel?
Von den Namen her verspricht das Spiel eigentlich ein Offensivfeuerwerk zu werden. Nur leider spielen Brasilien und Holland nicht mehr ihren alten Stil.
Wird wohl eher ein Spiel für Taktikfüchse, aber ich freu mich trotzdem drauf.

Ich denke das Brasilien das Spiel machen wird, da deren Abwehr bisher ziemlich gut stand und die eigentlich immer für einen Geistesblitz im Mittelfeld zu haben sind.

2:0 für Brasilien

Edith: Warum werden denn aufeinmal so viele Leerzeilen an einem Beitrag angehängt?!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Niederlande / Brasilien

Noch gar kein Thread zu dem Spiel?
Von den Namen her verspricht das Spiel eigentlich ein Offensivfeuerwerk zu werden. Nur leider spielen Brasilien und Holland nicht mehr ihren alten Stil.
Wird wohl eher ein Spiel für Taktikfüchse, aber ich freu mich trotzdem drauf.

Ich denke das Brasilien das Spiel machen wird, da deren Abwehr bisher ziemlich gut stand und die eigentlich immer für einen Geistesblitz im Mittelfeld zu haben sind.

2:0 für Brasilien

Edith: Warum werden denn aufeinmal so viele Leerzeilen an einem Beitrag angehängt?!

Ich halte auch zu Brasilien, schon alleine weil die weiblichen Fans schärfer sind und ich auf Brasilien als Weltmeister getippt habe.

Wegen der Werbung im obersten post, nehm ich mal an.
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: Niederlande / Brasilien

Was istn das jetzt für ein Spiel :)

Holland ist weiter! Unglaublich.
Aber Brasilien ist auch selbst schuld.
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: Niederlande / Brasilien

Nu kommen die auch ins Finale, weil Uruguay oder Ghana können die sowieso schlagen.
 
Top