Nix immer Ali böse, was is mit Henriette?

therengarenk

Gesperrt
Liebe Leute,

wir sind uns alle einig darüber, dass Besnezz total doof ist. Und man sowas nicht machen sollte, da Frauen eben auch Gefühle haben. Bis hier hin nix neues, aberrrrrrrrrrrr

was isn eigentlich mit den Frauen, die aus freien Stücken eine getäuschte Ehe eingehen, 20 000 Euro dafür kassieren, den Staat abzocken und hier her den nächsten Ausländer einführen ( ehm nein, ich bin nicht rechts, aber hasse das Wort Migrant)?
Von wegen Unschuldig und Naiv. Es geht auch anders... nicht nur Notgeil, nein auch Geldgeil :)

lasst uns dochmal darüber Reden popcorn

Ich kenn da so jemand, der jemand kennt, der sowas gemacht hat...

Da werden die Typen nicht nur ausgepresst wie ne Zitrone, sondern richtig zerquetscht...
Die lassen sich hier ihre Miete zahlen, bestellen aus Katalogen auf seinen Namen und lassen sich auch sonst aushalten.

Werden hier nicht die Wünsche und Träume des armen Alis kaltblütig ausgenutzt???

also nicht immer die "arme" Frau. Lüstern und gierig ist das Weib von heute :biggrin:

melekchen

Well-Known Member
AW: Nix immer Ali böse, was is mit Henriette?

Liebe Leute,

wir sind uns alle einig darüber, dass Besnezz total doof ist. Und man sowas nicht machen sollte, da Frauen eben auch Gefühle haben. Bis hier hin nix neues, aberrrrrrrrrrrr

was isn eigentlich mit den Frauen, die aus freien Stücken eine getäuschte Ehe eingehen, 20 000 Euro dafür kassieren, den Staat abzocken und hier her den nächsten Ausländer einführen ( ehm nein, ich bin nicht rechts, aber hasse das Wort Migrant)?
Von wegen Unschuldig und Naiv. Es geht auch anders... nicht nur Notgeil, nein auch Geldgeil :)

Da werden die Typen nicht nur ausgepresst wie ne Zitrone, sondern richtig zerquetscht...
Die lassen sich hier ihre Miete zahlen, bestellen aus Katalogen auf seinen Namen und lassen sich auch sonst aushalten.

Werden hier nicht die Wünsche und Träume des armen Alis kaltblütig ausgenutzt???

also nicht immer die arme Frau. Lüstern und gierig ist das Weib von heute :biggrin:

er weiss doch von vornherein auf was er sich einlaesst. geld gegen ware!

eigentlich ist er noch besser dran, wie die liebestollen frauen, die es jedes jahr immer wieder entlang aller mittelmeerküsten hinwegrafft.
er weiss, das sie ihn nicht liebt und nur des geldes wegen geduldet ist und ertragen wird, für einen absehbaren zeitraum! dann ist schicht im schacht, ende allende!
die frauen hier denken ja leider nur allzuoft das es DİE grosse liebe ist und der braungebrannte traummann mit rehbraunen kulleraugen sein ganzes leben nur auf SİE gewartet hat!

beides ist sche..., aber da ist er eigentlich besser dran, weil er nach einer gewissen zeit licht am ende des tunnels sieht. sie allerdings nur zu oft nie mehr aus dem tunnel heraus kommt, weil sie blind und taub vor lauter liebe ist!

weißerhai

Gesperrt

Liebe Leute,

also nicht immer die "arme" Frau. Lüstern und gierig ist das Weib von heute :biggrin:

"Lüstern und gierig ist das Weib von heute." Das stimmt, aber deshalb zahlt sie Ali was der haben will und nicht umgekehrt.

L

Laledevri

Guest

mit lüstern hat das nıchts zu tun. höchstens mıt geldgeıl. ehe gegen cash. nach dreı jahren scheıdung. dıe frauen werden ja oft genug gesucht, nur um dıe papıere zu machen.

Leo_69

Well-Known Member

Die ganze Bezness Geschichte hat doch mit den türkischen Frauen angefangen.

Wer war denn als deutscher Mann mal vor 15 Jahren in Antalya?

Da sind Muttis mit ihren Töchtern Abends durch die Strasse gelaufen und

haben besonders deutsche Männer gesucht. Bildhübsche Mädchen und

durchgestaylt als wären sie grad auf dem Weg zu irgenteiner Hochzeit.

Ich hatte es damals noch nicht verstanden. Die Mutti fragt dich wie du ihre

Tochter findest...Mir war ein Haken gleich klar, aer einer meiner Freunde liess

sich drauf ein. Nächsten Tag sollte Familienvorstellung sein. Er war den Rest

seines Urlaubs krank und kam nicht mehr aus dem Hotel.

Zurück in Deutschland fragte ich einen türkischen Freund warum die Mütter

unbedingt einen Deutschen wollten. Er belächelte mich und sagte:

Leo glaubst du wirklich das eine türkische Mutter ihre Tochter an einen

Deutschen geben würde?

Das Spiel danach ist doch klar....Papa krank..ich brauch Geld...Mutti teure Medikamente ..ich brauch Geld

es wird nie zu einer Hochzeit kommen..

S

sommersonne

Guest

Ich könnte mir vorstellen daß sich das Geschäft mit der bezahlten Heirat für die Frauen nicht unbedingt lohnt. Wahrscheinlich nur wenn sie arbeitslos sind. Arbeiten sie, bekommen sie eine andere Steuerklasse und müssen mehr Steuern zahlen. Oder irre ich mich da?
Dann kann es ja auch noch sein das eine Scheinehe vom Amt unterstellt wird. Dafür muß man dann vorher schon eine ellenlange Geschichte aufs genaueste auswendig lernen. Ziemlich anstrengend das Ganze. Dann noch die fremde Person in der Wohnung. Das lohnt doch nicht, 20.000 sind doch heute nichts mehr.