no hope???

canim1959

New Member
AW: no hope???

hallo meine lieben
offenbar gibt es ja unzählige ähnliche askim-unglücksgeschichten :cry: es gibt sogar bereits einen "best of" oder besser "worst of" thread. es würde mich interessieren, ob auch jemand eine schöne liebesgeschichte mit happy end (zumindest vorübergehend....) mit einem türkischen mann zu berichten hat...? freue mich auf eure beiträge :lol:

ja die gibt es..meine z.b...allerding muss ich dazu sagen, dass ich meinen (zukünftigen) mann hier in deutschland kennen gelernt habe...:)

lg canim1959

canim1959

New Member

hallo liebe frauen! ich freue mich sehr über eure schönen geschichten. nur leider kann ich meine nun doch nicht hinzufügen...:-( aber besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende :x denn auch dank all euren kritischen beiträgen habe ich nämlich gerade eben meinen neuen türkischen "freund" als süperschlauer askim pinocchioouten können. das tut zwar weh aber eigentlich bin ich froh, es früh genug gemerkt zu haben und das habe ich unter anderem auch TT zu verdanken. ich danke allen für die offenheit!

das tut mir sehr leid für dich...ich habe das erst nach meinem posting gelesen...

aber andere mütter haben auch schöne söhne...:wink:..und wie du schon sagst...besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende..

lg canim1959

J

Jo.911

Guest

Auch mir tut es leid fuer Dich. Magst Du erzaehlen was passiert ist?

Eine Umarmung und liebe Gruesse, Jo

claudidl

Member

hi!

bisher kann ich über meine beziehung auch nicht klagen!
2005 haben wir uns kennengelernt, haben 1 jahr fernbeziehung hinter uns gebracht und dann war ich 2 jahre bei ihm unten mit zum arbeiten...nun aber wird es wieder bisschen hart für uns, da ich nun wohl oder übel eine 3 jährige ausbildung beginnen muß. :frown: das ist bisher das einzigste negative an der ganzen sache. doch wir sehen es positiv und freuen uns jetzt schon auf die zeit die nach meiner ausbildung kommt!
lg claudi

E

Elena

Guest

Hallo Sandrina,

schade das du mit deinem Askim kein Glück gehabt hast.
Aber vilelicht klappt es ja beim nächsten Mann besser. Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen.

@claididl, schön, das es bei dir so gut geht.
3 Jahre eine Beziehung zu führen, ist eine recht lange Zeit.
Wenn man 1 Jahr lang eine Fernbeziehung führt, ist das sicher nicht einfach. Aber ihr habt es geschafft. Kompliment.
Machst du die Ausbildung in Deutschland ?

Ich wünsche Dir dafür alles Gute .

lg Elena

claudidl

Member

hi!

ja ich such eine ausbildung in deutschland! ich weiß nicht so recht ob ich eine finden kann die dann in der türkei ist...schön wäre es natürlich. wenn ich wenigstens irgendwo in der nähe von meinem schatz wäre da unten...naja...3 jahre deutschland...muß ich halt durch...:frown:
lg claudidl

Sandrina

New Member

hallo meine lieben, danke für die lieben beiträge.... vielleicht gibt es bei mir doch noch eine hoffnung, eventuell hab ich zu voreilig geurteilt. bezness ist sicher kein thema. aber vielleicht untreue... vertrauen zu finden ist ja eh schon schwierig, aber in einer fernbeziehung ist das noch schwieriger... vor allem am anfang, wenn man sich noch nicht gut kennt :confused: wie kommt ihr damit zurecht, die auch eine fernbeziehung habt? bin gespannt auf eure posts!

E

Elena

Guest

hallo meine lieben, danke für die lieben beiträge.... vielleicht gibt es bei mir doch noch eine hoffnung, eventuell hab ich zu voreilig geurteilt. bezness ist sicher kein thema. aber vielleicht untreue... vertrauen zu finden ist ja eh schon schwierig, aber in einer fernbeziehung ist das noch schwieriger... vor allem am anfang, wenn man sich noch nicht gut kennt :confused: wie kommt ihr damit zurecht, die auch eine fernbeziehung habt? bin gespannt auf eure posts!

Eine Fernbeziehung zu führen ist sicher schwierig , Auch dann wenn man sich gut kennt.
Die große Distanz kann man ja nur mit Telefon und Internet überbrücken , und das ist schon was anderes , wie wenn man sich jeden Tag sieht.

claudidl

Member

hey!
als erstes hab ich verssucht als reiseverkehrskauffrau was zu finden...ziemlich erfolglos, dann als kauffrau für tourismus und freizeit, auch erfolglos...jetzt als hotelfachfrau...mal schauen was da rauskommt...

lg claudidl