Nochmal was von Turkcell

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kathi-69

Member
Hallo,
weiß zwar nicht genau, ob es wichtig ist oder doch nur Werbung, aber ich hoffe, ihr könnt mir den Inhalt sagen.

Vielen Dank
Kathi


Tanimadiginiz numaralardan gelen „Odul kazandiniz, TL yükleyin“ gibi smsleri dolandiricilik magduru olmamak icin dikkate almayiniz.
 

univers

Well-Known Member
AW: Nochmal was von Turkcell

Hallo,
weiß zwar nicht genau, ob es wichtig ist oder doch nur Werbung, aber ich hoffe, ihr könnt mir den Inhalt sagen.

Vielen Dank
Kathi


Tanimadiginiz numaralardan gelen „Odul kazandiniz, TL yükleyin“ gibi smsleri dolandiricilik magduru olmamak icin dikkate almayiniz.
Ist doch optimal, dass du es nicht verstehst, denn tätest du es, wärst du auch geneigt dem Folge zu leisten, daher ohne jegliche Gewährleistung die Übersetzung mit Gewee-eehr:lol::

"Nehmen Sie SMS wie "Sie haben einen Preis gewonnen, laden Sie ihr Guthaben auf", die von Ihnen unbekannten Nummern eingehen nicht zur Kenntnis, um einen Betrug nicht zum Opfer zu fallen."
 

ege35

Well-Known Member
AW: Nochmal was von Turkcell

Ist doch optimal, dass du es nicht verstehst, denn tätest du es, wärst du auch geneigt dem Folge zu leisten, daher ohne jegliche Gewährleistung die Übersetzung mit Gewee-eehr:lol::

"Nehmen Sie SMS wie "Sie haben einen Preis gewonnen, laden Sie ihr Guthaben auf", die von Ihnen unbekannten Nummern eingehen nicht zur Kenntnis, um einen Betrug nicht zum Opfer zu fallen."

Solche Dinger kriege ich auch dauernd :mrgreen:
 

univers

Well-Known Member
AW: Nochmal was von Turkcell

Solche Dinger kriege ich auch dauernd :mrgreen:

Und du hältst die Stellung und zahlst keine Lira ein...?
!

Bei der Gelegenheit, es laufen noch schlimmere Maschen übers Handy, davon die übelste:
"Man wird angerufen, der Anrufer, zumeist ein Mann, stellt sich als irgendein Staatsanwalt vor und behauptet, dass vom Bankkonto (vom Angerufenem) eine Überweisung an die PKK nachgewiesen wäre und man wird aufgefordert, so und soviel Geld auf eine Bankkonto seiner Wahl einzuzahlen und die Ermittlungen würden eingestellt werden."

Was ich persönlich nicht verstehe, dass zuletzt ein Rentner auf diese Masche reingefallen ist und Dank der Mühen seines Sohnes, die Polizei diesen daran hinderte, wohl gemerkt, selbst als die Polizei in zivil ihn vor dem Geldautomaten aufklären versuchte, dieser sich weigerte den Polizeibeamten Glauben zu schenken. > aus den TV-Nachrichten.

Es sei denn, sie haben tatsächlich die PKK mit Geld unterstützt, abe-er Nein, selbst echte Staatsanwälte haben vor solchen Gaunern gewarnt.
 

kathi-69

Member
AW: Nochmal was von Turkcell

Danke für die Übersetzung. Normalerweise ignoriere ich die Nachrichten, aber da ich auf eine Antwort von Turkcell in einer anderen Angelegenheit warte, habe ich gehofft, es wäre die Antwort. Aber leider.

Also recht herzlichen Dank für die Übersetzung.

LG
Kathi
 

univers

Well-Known Member
AW: Nochmal was von Turkcell

Solche Dinger kriege ich auch dauernd :mrgreen:

Und du hältst die Stellung und zahlst keine Lira ein...?
!


Fragst du dich selbst oder ist die Frage an mich gerichtet...duck und wech
Wieso sollte ich mich fragen? Ich kenne mich doch :lol:
Ähh..ich bin mir nicht ganz sich...eer:rolleyes:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Nochmal was von Turkcell


a096.gif
Na, danke!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top