Nokia N70 + Original Nokia Navi

  • Ersteller des Themas Eskolein
  • Erstellungsdatum
E

Eskolein

Guest
Biete Ein gebrauchtes Nokia N70 + Original Nokia Navigationssystem. Die Karten von Deutschland, BENELUX, Österreich, Schweiz und Dänemark sind im Navi dabei. Man kann aber bei bedarf fast ganz europa drauf laden !

Ich werde es in 2 Tagen bei Ebay Reinstellen wenn sich keiner meldet !

Der Neupreis Beträgt 250 EUR.

Edit: Natürlich in Original verpackung. Ladegerät, Kopfhörer, 2 GB Speicherkarte sowie Datenkabel sind ebenfalls dabei.

Wenn Jemand interesse zeigen sollte soll er mir bitte eine PN Schicken dort wird dan über den Preis u.s.w geredet.

Danke
 
S

simonehai

Guest
AW: Nokia N70 + Original Nokia Navi

250 Euro für ein Handy? Die Welt ist nicht mehr das, was sie mal war. :biggrin:

Sorry, aber ich muss sehr schmunzeln.
 
S

simonehai

Guest
AW: Nokia N70 + Original Nokia Navi

Handy + Navi. Das ist was anderes als irgenwelche stofffetzen. Und auserdem habe ich nicht gesagt das ich es für 250 verkaufe sondern das der Neupreis 250 euro beträgt. Komm wieder wenn du lesen kannst

Ach, Deine Antwort ist mir ja völlig entgangen.
Jeder setzt seine Prioritäten anders - jeder gibt sein Geld anders aus. Schuhe müssen übrigens nicht unbedingt aus Stoff sein, das nur am Rande.

Und ich habe übrigens auch nirgendwo geschrieben, dass Du es für 250 Euro verkaufen willst. Lesen kann ich sehr wohl, Du vielleicht weniger. :wink:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Nokia N70 + Original Nokia Navi

Ach, Deine Antwort ist mir ja völlig entgangen.
Jeder setzt seine Prioritäten anders - jeder gibt sein Geld anders aus. Schuhe müssen übrigens nicht unbedingt aus Stoff sein, das nur am Rande.

Und ich habe übrigens auch nirgendwo geschrieben, dass Du es für 250 Euro verkaufen willst. Lesen kann ich sehr wohl, Du vielleicht weniger. :wink:

Komisch das du nicht mehr weist was du geschrieben hast.......

Aber naja wie auch immer hör auf mich zu belästigen.........
 
T

thila

Guest
AW: Nokia N70 + Original Nokia Navi

Ist das hier Eure private Kleinfehde oder wie?
Back to Topic sag ich da! :p
 
S

simonehai

Guest
AW: Nokia N70 + Original Nokia Navi

Komisch das du nicht mehr weist was du geschrieben hast.......

Aber naja wie auch immer hör auf mich zu belästigen.........

Natürlich weiss ich, was ich geschrieben habe. Allerdings weiss ich nicht, wie und wo Du daraus liest, dass ich meinen könnte, Du willst es für 250 Euro verkaufen. Ich habe lediglich geschrieben 250 Euro für ein Handy?, ob Neupreis oder Verkaufspreis habe ich nicht erwähnt.

Wo belästige ich Dich? :icon_eyecrazy:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Nokia N70 + Original Nokia Navi

Natürlich weiss ich, was ich geschrieben habe. Allerdings weiss ich nicht, wie und wo Du daraus liest, dass ich meinen könnte, Du willst es für 250 Euro verkaufen. Ich habe lediglich geschrieben 250 Euro für ein Handy?, ob Neupreis oder Verkaufspreis habe ich nicht erwähnt.

Wo belästige ich Dich? :icon_eyecrazy:

Bitte simonehai ich bitte dich auf knien lass uns nicht reden bitte....

Ist das hier Eure private Kleinfehde oder wie?
Back to Topic sag ich da! :p

Amen sage ich dazu :biggrin:
 
Top