normal -das finale

jacci

New Member
nachdem ich eure meinungen und ratschläge gelesen habe,versuchte ich gestern abend den letzten versuch eines gesprächs mit meinem "freund".wie erwartet kam nichts dabei raus.
heute morgen habe ich ihm gesagt es bringt nichts mehr.und was macht er?gibt mir meinen schlüssel und sagt wenn du meinst.hm-habe ich mehr erwartet?ach ja,seine mitleidsschiene-er hat andere probleme und er hat kein bock mehr.dieses mehr als kalte verhalten sollte mich nun endgültig überzeugen.
was ich jetzt fühle?im moment gar nichts,wundert mich.kommt wahrscheinlich noch.
nochmals danke für euer zuhören
jacci:-|

Inada

New Member
AW: normal -das finale

Hallo Jacci,

ich finde es gut, dass du versucht hast mit ihm zu sprechen. Es liegt also nicht an dir und du wirst dir keine Vorwürfe machen. Wenn jemand so kalt reagiert ist es nicht wert, um die Beziehung zu kämpfen. Das hat niemand verdient. Es war sicher der richtige Schritt. Sicher wird es nochmal kurz wehtun aber wenn du dich nun erstmal neutral fühlst, wird es nicht zu schlimm. Du bist bald wieder frei um nach links und rechts zu schauen. Geniesse DEIN Leben, ich wünsche dir alles Gute und schicke dir liebe Grüße

Inada

Hatice

Active Member

Hi Jacci!
Sei froh, dass du jetzt nicht mehr leiden musst.
Ich glaube jetzt im ersten Moment bist du sicher irgendwie erleichtert, es ist gut, dass du ihm nicht nachtrauerst.
Lass dich nicht von solchen Leuten benutzen!
Ich finde es toll, dass du das so gemacht hast. Wenigstens weißt jetzt seine wahren Gefühle! Hast dir besseres verdient! Du hast dir eh lange Zeit zuviel gefallen lassen!

Ich kann dir nur alles Liebe und Gute wünschen und hoffen, dass der nächste dich auf Händen trägt, denn das hast du wirklich verdient!

R

rebel

Guest

alles was ich dazu sagen kann ist, dass man sich so nicht einer frau gegenüber verhällt. tut mir leid kopf hoch, der nächste wird dich ordentlich behandeln.

Inada

New Member

ich finde das auch krass dieses verhalten seiner freundin gegenüber. aber ich denke da lohnt es nicht drüber nachzudenken. Eine tolle Frau wie Jaccie wird bald einen neuen Freund finden und der wird sie sicher, wie Hatice schreibt, auf Händen tragen. Sollte er zumindest. Egal in welchem Lebensabschnitt und ob beruflich oder privat: Wenn man sagt man kann nicht mehr und der andere versucht einen nicht zu halten macht es keinen Sinn etwas zu erzwingen. Dann ist er es einfach nicht wert. Jeder kann selbst sein Glück bestimmen. Und bei solchen Menschen darf man nicht bleiben.

A

AylinDeniz

Guest

Jacci Glückwunsch zu deinem weisem Entschluss. Auch wenn es erstmal traurig ist, du wirst sehen, der nächste trägt dich auf Händen

Lieben Gruß Aylin

A

Anouk

Guest

Zitat von jacci:
heute morgen habe ich ihm gesagt es bringt nichts mehr.und was macht er?gibt mir meinen schlüssel und sagt wenn du meinst.

Das war alles?! Mehr kam da nicht von ihm...? Mein lieber Scholli, na, ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Jacci, das hast Du sehr, sehr gut gemacht! Wenn jemand dermaßen cool reagiert, kann man ihm wirklich nur nahelegen, die Tür von außen zu schließen. Zügig.

Aber Schwierigste kommt jetzt: Stark bleiben! Keinen Rückzieher machen. Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert, aber in dem Fall solltest Du Dich jetzt wirklich komplett zurückziehen. Keinen Brief schreiben, keinen Anruf mehr, nix. Dafür hat er Dich zu wenig geachtet.
Lenk Dich ab, mach Dich hübsch, brezele Dich richtig auf und triff Dich mit Freundinnen, geh unter Menschen. Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen, und Hut ab!, das ging ja flott, damit hatte ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht gerechnet. Aber Du weißt ja auch, dass der Mann Dir überhaupt nicht gut getan hat.
Also: eine Tür ist zu, aber dafür öffnen sich jetzt 1000 andere... :smile:

Klasse, hast Du toll gemacht, meint

anouk

ps Ein Friseurbesuch außer der Reihe ist auch super, das hebt schon das Lebensgefühl. Hauptsache, Du gönnst Dir jetzt richtig viel Gutes. Dir zuliebe. ;)