Normal?

Tasmanya

Member
AW: Normal?

also ich finde auch das dies ein absolutes druckmittel ist. und das wiederrum geht für mich gar nicht. mit sowas erpresst man keinen.

so wie ich gelesen habe, war er ja wenigstens ehrlich?! was will man da, liebe ist nicht erzwingbar ................

er hätte ja noch ein par monate so weiter machen können, aber wär sie sich dan nicht dreifach verarscht vorgekommen??

ja ja die lieben versprechen ........... jeder der heiratet verspricht dem anderen bis das der tod euch scheidet, warum haben wir dan sooooo vieeeeleeee scheidungen?

lg

tas

@dine
grüsschen

J

Jo.911

Guest

Weisst du Jo, auch ich habe diesen Brief so aufgefasst wie Alte Glucke. Etwas durch einen Druckmittel bekommen.
Ich hatte auch schon mal eine Bekannte die sich jedes Mal wenn der Freund sie verlassen wollte mit Selbstmord gedroht hat. Wenn er nicht gespurrt hat hat sie ganz leicht ein paar Kratzer in die Arme gemacht und er kam jedesmal zurueck.
Aber gebracht hat es ihr herzlich wenig weil er dann irgendwann mal dieses Affentheater satt hatte und sie verlassen hat. Und als sie merkte dass sie ihn damit nicht mehr zurueckbekommt hat sie ganz normal weitergelebt.

Ja Elvin, wenn diese Aktionen mehrere Male passieren ist es klar das es ein Druckmittle ist - und dann sieht man zu dass man die Beine in die Hand nimmt und ganz schnell rennt - ein Sohn von mir hat so etwas sieben Jahre mitgemacht- aber echte Selbstmordversuche mit Ambulanz und Krankenhausaufenthalt und jedes mal von neuem diese Drohungen. Als er es dann wirklich satt war und gegangen ist- sieh da - wie Du es oben beschreibst, sie lebt normal weiter, hat einen neuen Freund, ein Geschaeft aufgemacht...
Ich hatte die obige Geschichte als einmaligen Ausraster verstanden.

Sommer2000

Gesperrt

Ja Elvin, wenn diese Aktionen mehrere Male passieren ist es klar das es ein Druckmittle ist - und dann sieht man zu dass man die Beine in die Hand nimmt und ganz schnell rennt - ein Sohn von mir hat so etwas sieben Jahre mitgemacht- aber echte Selbstmordversuche mit Ambulanz und Krankenhausaufenthalt und jedes mal von neuem diese Drohungen. Als er es dann wirklich satt war und gegangen ist- sieh da - wie Du es oben beschreibst, sie lebt normal weiter, hat einen neuen Freund, ein Geschaeft aufgemacht...
Ich hatte die obige Geschichte als einmaligen Ausraster verstanden.

Dein armer Sohn, aber gut dass er sich doch noch entschlossen hat nicht mehr zu ihr zurueckzukehren. Ich verstehe ehrlich gesagt die Pysche von solchen Menschen nicht. Er kommt doch nicht zurueck weil er sie liebt sondern weil er Mitleid mit ihr hat. Schon komisch.
Jeder interpretiert diesen Brief verschieden, ist ja auch normal. Es leben ja 6 Milliarden Menschen auf dieser Erde und alle koennen ja schliesslcih nicht gleich denken und handeln. :lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

Hey KimeNe!
Sei so fair, und lass diesen Thread löschen, ausser natürlich, es ist ein Brief den du erfasst hast.
Die WÜrde des Menschen ist unantastbar... und man spielt gerade mit der würde des Mädchens

Lg Brunni

T

thila

Guest

Mich wundert das schon lange..ich würde im Dreieck springen,
wenn irgendwer einen Brief oder eine SMS
von mir ins Internet postet...Privates bleibt Privates....

sabareeshan

Active Member

ich denke es sollte auf jeden fall kontakt zu dem mädchen aufgenommen werden damit sie über ihre gedanken und gefühle sprechen kann, da man auch solche briefe nicht auf die leichte schulter nehmen sollte,

ich habe viele patienten die schon mehrfach einen suizidversuch unternommen haben und daher denke ich lieber einmal zu früh reagieren als zu spät und sich dann vorwürfe machen warum hab ich nicht gleich reagiert und ihr geholfen.

ich drücke dem mädchen alle daumen das sie ihren liebeskummer schnell und gut überwindet

und das sie dabei die unterstützung ihrer familie und ihrer freunde erfährt, denn nichts ist schlimmer als sich in so einer situation allein zu fühlen und ja ich weiß wovon ich spreche:frown: