november 2007 urlaubsflirt??

rucci78

New Member
also da ich nun hier so einiges gelesen hab, werd ich glaub ich auch mal meine geschichte aufschreiben!

nach dem ich ein anstrengendes jahr hinter mir hatte bin ich ende oktober zum flughfafen und hab spontan 1 woche türkei gebucht und zwar alleine.
hatte zwar etwas mulmiges gefühl und wurde auch nicht gerade aufbeaut von meinen freunden....aber am 5.11 ging es dann los:-D
bin dann mittags irgendwann angekommen in incekumund das hotel war suoper klasse und das personal auch super nett...
hab gleich anschluss gefunden:)
abends beim essen viel mir gleich der eine kellner auf;)
und wir haben eigneltich die ganze zeit geflirtet und versucht ein wenig small talk zu halten, was aber leide rnur auf englisch ging....
da die meisten von den kellner spitz gekriegt haben das ich alleine da war, hab ich natürlich sehr viele angbote für dates bekommen, aber alle abgelehnt....
nur meiner hat nicht gefragt:(
am letzen morgen hab ich meinen ganzen mut zusammen gefasst und nach seiner mail adresse gefragt....
und am gleichen abendwar er online bei msn und set dem sind wir unzertrennlich:)
schreibeb fast jeden abend und haben gemerkt das wir nicht mehr ohne können...also er ist 23 und ich 29;)
aber was macht da das alter oder?
da ich so eine sehnsucht hab, hab ich gebucht und zwar für den 2.2 für 6 tage....
bin da aber sehr vorsichtig und hab ein anderes hotel fü r mich alleine gebucht! finde das besser zum kennenlerne...
er wohnt auch in so einem appart hotel für angestellte wo ich eh ohne weiteres nicht übernachten könnte!
man bin ich aufgeregt.......8)
 

Anja_H

New Member
AW: november2007urlaubsflirt??

Hallo rucci78! Erstmal herzlich willkommen bei TT!

Ein netter Flirt, Online-Kontakt, ...
und ein baldiges Wiedersehen steht also an?


Na dann wünsche ich dir mal schon jetzt viel Spaß für die Woche ab 2.2.!

Vielleicht liest du bis dahin noch die eine oder andere Geschichte von Usern hier im Forum und informierst dich so umfassend.

Viel Spaß also hier bei TT!

Bin gespannt zu hören wie es weitergeht mit deiner persönlichen Geschichte.

LG Anja
 

clausthalstar

New Member
AW: november2007urlaubsflirt??

pinocchio
wieder eine der komischen Geschichten zwischen den sehr gut aussehenden Kellnern und den deutschen Fräuleinen.....

Erst klassische komischen (sorry romantischen) Wörter, dann eine dünne Stimme, dann Einzelbett, dann Geldtransfer und dann kommt die Trennung !!!!

Diese Geschichte hat wie immer das gleiche Ende.
Im Kino !!! Coming soon ... popcorn corn?
 

rucci78

New Member
AW: november2007urlaubsflirt??

ich werde auf jeden fall berichten wie es weitergeht:)
wobei allzu große hoffnungen mache ich mir da nicht, vonwegen feste zusammensein;)
wie soll das funktionieren???
ich will ihn einfach nur wiedersehen und ein paar schöne tage haben;)
lolpopcorn
 

schwarze Rose

Active Member
AW: november2007urlaubsflirt??

Hallo rucci78, herzlich willkommen bei tt.

Du hast dich also auch anstecken lassen von dem hier vielzitierten Türkei-Virus, den Claushaltstar so negativ dargestellt hat.

Kann sein, muss aber nicht.

Es ist schon gut, dass du nur für dich gebucht hast. Nicht nur aus Vorsichtsgründen. Was erwartest du von ihm? Ist es dir ernst, erhoffst du eine Beziehung? Dann handele nach dem Motto: "Willst du gelten, mach dich selten" Laß es langsam angehen!

Viel Glück
 

clausthalstar

New Member
AW: november2007urlaubsflirt??

Glaube ich nicht !!!
z.B Als ich zu Kleopatra (aus Österreich) die Wahrheit sagte, glaubte sie mir überhaupt nicht. Und nun ist sie sehr traurig, weil die Geschichte genauso wie ich gedacht hatte beendet wird.

Liebe deutschen Fräuleine!! in Deutschland und Österreich gibt es genug türkische Männer, glaubt bitte mir !!!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: november2007urlaubsflirt??

Glaube ich nicht !!!
z.B Als ich zu Kleopatra (aus Österreich) die Wahrheit sagte, glaubte sie mir überhaupt nicht. Und nun ist sie sehr traurig, weil die Geschichte genauso wie ich gedacht hatte beendet wird.

Liebe deutschen Fräuleine!! in Deutschland und Österreich gibt es genug türkische Männer, glaubt bitte mir !!!

Was glaubst du nicht, das er es ernst meint?
 

rucci78

New Member
AW: november2007urlaubsflirt??

danke für die willkommensgrüße8)

also er würde gerne mit mir zusammen ein hotel nehmen, aber es scheiterte daran das er kein geld hat seinen anteil zu bezahlen....
und ich sehe es nicht ein für einen "fremden " geld zu bezahlen....
so habe ich nur für mich gebucht!
das klingt viell etwas negativ , ist es ganz bestimmt nicht...
ich mag ihn sehr...er ist sehr zurückhaltend und sehr nett!
aber ich geh lieber auf eine nummer sicher...denn wenn wir uns nicht verstehen ....6 tage zusammen können dann gnaz schön lang werden oder ????


 

clausthalstar

New Member
AW: november2007urlaubsflirt??

Ja klar, er ist erst 23 und sie ist 29 !!! für die Heirat gibt es zwei Möglichkeiten; entweder ist er allein und hat keine Familie oder er braucht einfach Geld !!! Keine türkische Familie möchte eine ältere Frau für ihren Sohn haben. Das ist aber glasklar !!!

Also ist diese Gesellschaft nur für das Einzelbett, bis er eine andere Beute findet pinocchio
 

rucci78

New Member
AW: november2007urlaubsflirt??

hex clausthalstar!!!!:twisted:
du machst mir aber angst!!!!!

hey ich will ihn nur wieder sehen und nicht gleich heiraten;)
:shock:
 
Top