Nun auch mal meine Geschichte :(

mira1503

New Member
Hallo Ihr Lieben,

so nun kommt dann wohl auch meine Story. In meiner Gefühlswelt herrscht momentan völliges Chaos und ich hoffe, dass ihr mir vll ein Paar Tipps geben könnt. Ich war nun 3 Wochen in der Türkei und habe dort einen jungen Mann kennen gelernt. Er arbeitet dort auf dem Strand und ist ziemlich gefragt bei den Mädels. Jedenfalls kamen wir mal durch Zufall ins Gespräch, da ich aber den Eindruck hatte dass er nicht besonders interessiert war, ließ ich es. (ich muss allerdings sagen, dass er an dem Tag völlig im stress war weil viel zu tun war.) 2 Tage später ist mir dann aufgefallen, dass er mich die ganze Zeit angeschaut hat usw. Er ist immer zu mir gekommen, hat mich immer gefragt wie es mir geht usw (eigentlich hat er immer nen Vorwant gesucht um mit mir ins Gespräch zu kommen). Er hat meine Eltern mit totalem Respekt behandelt und unterhielt sich ziemlich oft mit ihnen. Dann kam sein Onkel zu mir und hatte mich gefragt ob ich Lust habe mit meinem Angebetenen wegzugehen, weil er sich nicht selber trauen würde mich zu fragen. Ich muss jetzt noch dazu sagen, dass ich 20 Jahre bin und mein Schwarm 23. Ich bin dann an dem Abend mit ihm ausgegangen, wir waren am Strand spazieren, haben uns nett unterhalten usw. Er hatte mir gestanden, dass er mich selber ansprechen wollte aber nicht den Mut dazu hatte, auch weil er dachte dass es respektlos sei mich anzusprechen wenn meine Eltern da sind. Ab dem Tag kam er dann jeden Tag zu mir, wir führten stundenlange Gespräche, er hat sich immer mehr mit meinen Eltern verstanden. Dann kam es an einem Abend dazu, dass wir uns geküsst haben. Für mich war das so überwältigend, weil er so zärtlich war und nichts von mir gefordert hatte! Am nächsten Tag hat er seinem Chef erzählt ich sei seine Freundin :D Er sagte mir auch, dass seine Kollegen es ihm nicht geglaubt hätten weil ich angeblich zu gut für ihn wäre... Wir sind etliche male ausgegangen und am letzten Tag vor der Abreise habe ich dann mit ihm geschlafen... Ich weiß ich weiß, wahrscheinlich sagt jetzt jeder er hat mich nur ausgenutzt und ich fühle mich irgendwie auch dämlich aber ich kann nix tun... aber ich muss auch sagen, dass er an meinem Abreisetag total schlecht gelaunt war. Er hat mir erzählt, dass er jeden Tag wenn er zu Arbeit kam immer nach mir geguckt hat ob ich schon da wäre usw. Und dass es ihn zum weinen bringen würde, wenn er dann hinkommt und ich weg bin. Er wollte mich am letzten Tag noch unbedingt seinen Eltern vorstellen, allerdings habe ich mich nicht so richtig getraut... Also hat er mir seine Heimadresse gegeben und sagte, dass ich dort immer willkommen sei und dass wir das mit seinen Eltern unbedingt noch nachholen müssen (da ich in September wieder dort bin). Er hätte wohl seiner Schwester auch von mir erzählt und sie würde ja genauso aussehen wie ich! Er hat schon so viele Pläne geschmiedet was meinen nächsten Urlaub betrifft. Falls jetzt jemand denkt er wolle nur Geld von mir, ich habe in den 3 Wochen keinen einzigen Cent ausgegeben weil er alles für mich bezahlt hatte. Da ich nicht viel von großen Abschieden halte (bin sehr sentimental), wollte ich mich schon am Strand von ihm verabschieden aber er hat mich ungläublich angeguckt und gesagt er würde doch wohl noch sich richtig verabschieden kommen, was er auch getan hat. Als es dann soweit war hat er die ganze Zeit gestottert und nur auf den Boden geschaut. Als er dann Tränen in den Augen bekam ist er meinem Blick immer ausgewichen und wollte schnell weg da er ja nach Hause müsste. Er brachte mir noch eine Rose mit was mir den Abschied noch mehr erschwert hatte. Er sagte zu mir ich solle doch in die Türkei ziehen und was ich in Deutschland wolle. Alles ging so schnell, das letzte was er sagte war, dass ich ja bescheid wüsste wo ich ihn finde (da er mir ja seine Adresse und Telefonnummer gegeben hatte und ich wüsste ja auch wo er arbeitet). Mit Tränen in den Augen aber doch lächelnd sagte er wir sehen uns ja in September.
So nun bin ich wieder hier in Deutschland und total verzweifelt... Glaubt Ihr ich war nur ein Urlaubsflirt für ihn? Aber wieso fiel ihm der Abschied dann so schwer, ich meine er hätte sich direkt auf dem Strand verabschieden können aber er wollte mich noch unbedingt sehen. Und wieso war er den ganzen Tag so schlecht gelaunt? Wieso hat er solche Pläne für den September geschmiedet, wieso soll ich denn so dringend seine Eltern kennenlernen und und und....
Ich würde mich über ehrliche Meinungen riesig freuen!

Ach ja ich bin eine Russin und er halt Türke!

LG
Mira

M

marion42

Guest
AW: Nun auch mal meine Geschichte :(

ich finde das hört sich doch alles schön an...

geniesse es und warte ab, was die zeit bringt..

informier dich ein wenig über die menschen und die kultur..pass ein wenig auf, so wie du das bei jedem mann tun solltest..

und ansonsten..ist doch toll, verliebt zu sein

bis september wird noch genug zeit vergehen um zu sehen wie es sich dann anfühlt..

lg marion :)

Kleopatra

New Member

Hallo Mira,

ich habe deinen Thread gelesen und freue mich für dich und kann mir auch dein Gefühlschaos vorstellen.. Mir geht es so ähnlich.

Ein Tipp von mir .. immer langsam alles angehen und schau was die Zeit bringt, vorallem müssen wir trotzdem hier realistisch bleiben. Du lebst in hier und er unten.... aber es ist einfach wunderschön wenn man verliebt ist. ;-)

Außerdem bis September ist es nicht mehr lange und wenn du jeden Tag von ihm eine SMS kriegst und ihn ab und zu am Telefon hörst, vergeht die Zeit wie ihm Flug. Genieße es einfach so begehrt zu werden.

Für mich jedenfalls hört sich dein Freund sehr nett an!!

Lg,

Kleopatra

S

simonehai

Guest

Hallo Mira,

tja, was sollen Dir nun Aussenstehende raten oder empfehlen?

Klar, es kann sein, dass Du seine große u. einzige Liebe bist. Es gibt Ausnahmen. Aber es kann auch genauso gut sein, dass er, während Du nun hier sitzt, das nächste Mädel mit der schüchternen Masche um den Finger wickelt.

Das dies alles mit Vorsicht zu geniessen ist, scheinst Du zu wissen u. halte Dir das bitte immer vor Augen.
Selbst, dass er im Urlaub alles gezahlt hat u. Dich seinen Eltern vorstellen wollte, muss nicht unbedingt als ein positives Zeichen zu sehen sein.
Er wird intelligent genug sein, um zu wissen, dass er bei den Mädels nicht landen kann, wenn er sagt, sie müssten selber zahlen.

Ich kann Dir nur raten, die rosarote Brille nicht zu oft zu tragen u. Ratschläge seitens des Forums nicht zu persönlich zu nehmen, sondern sie anzunehmen, schließlich sind hier alle möglichen Varianten an Erfahrung vertreten.

Ich kann für mich sagen, dass ich einen Glücksgriff gemacht habe, aber dennoch die Augen vor den Schattenseiten nicht verschließe u. gerade durch meinen Mann eine Menge erfahren habe.

Ich wünsche Dir viel, viel Glück!

Lieben Gruß, Simone

Sabine

Well-Known Member

Hallo Mira,

die Geschichte erinnert mich irgendwie an eine andere. Welche war das bloß ?? Ach ja: Meine !!

Keiner kann die Garantie dafür übernehmen, daß er nicht schon wieder eine neue Flamme an seiner Seite hat, aber nach meinen Erfahrungen hört sich alles gar nicht so schlecht an.

Habt ihr eigentlich noch Kontakt ? MSN, Handy etc. ??

Genieße erst mal den Urlaub im September und lerne ihn kennen ! Wer weiß was die Zeit bringt ?

Alles Gute für Dich von Sabine !

P.S.: Habe ich eigentlich erwähnt, daß ich meine Urlaubsliebe geheiratet habe ? ;-)

Fleur960

New Member

das kann man wahrscheinlich erst besser entscheiden, wenn du ein paar mal bei ihm warst... wart es ab und schau einfach, was kommt... genieß die zeit solange sie dauert... aber sie auch vorsichtig und pass gut auf dich auf... viel glück ;)

Dini2020

New Member

Hallo Mira,

die Zeit wird es zeigen...ob es vorallem für dich nur ein Urlaubsflirt war oder mehr! Und ob du bereit bist für so eine Beziehung - es ist nicht einfach! Und wenn von Anfang an kein Vetrauen da ist...dann ist es noch schwieriger!
Ich denke ihr werdet jetzt ja Kontakt haben, du allein kannst fühlen wie ernst er es mit Dir meint...wir sind ja leider nicht dabei *lach* bei euren Unterhaltungen und und und
;-)
Das mit den Eltern vorstellen, finde ich jetzt auch keinen großen Liebesbeweis, im Gegenteil...aber da denkt auch jeder anders darüber!
Ich kann da nur von mir berichten, ich bin jetzt mit seit über 2Jahren mit meinem Freund zusammen,seit kurzem verlobt (seine Eltern wissen von Anfang an von mir) aber erst jetzt seit wir verlobt sind, haben wir geplant sie zu besuchen und diese können es kaum noch erwarten mich jetzt kennenzulernen als zukünftige Schwiegertochter!
Wie oft habe ich schon Geschichten gehört/gelesen, in denen die Freundin sofort den türkischen Eltern vorgestellt worden ist (soll das uns irgendwie imponieren???)...naja ich möchte damit auch nur sagen, halt die Augen auf....versuch nicht alles mit deinem Herz sondern auch mit deinem Kopf zu sehen ;-)

Alles gute Dir und viel Glück
Dini

PS: eine Garantie gibt es leider nie *g*....lern ihn erst mal noch näher kennen.....!!!

G

Genevieve

Guest

hallo du,

ja, da haben sich die dinge sehr schnell entwickelt....wie du weisst, ist es immer schwierig pauschalurteile abzugeben. wie simone schon schrieb, kann man es leider am bezahlen alleine nicht herausfinden.

normalerweise ist es nicht unbedingt üblich, direkt den eltern vorgestellt zu werden. ein junger türkischer mann lässt sich damit zeit, bis er sich seiner sache wirklich sehr sicher ist. die frage, wann man sich sicher ist, ist auch unterschiedlich zu definieren. mache wissen es nach wenigen stunden, andere brauchen ein jahr dafür. ich würde jedoch sagen: je länger, desto besser.

genieß das, was dir derzeit an möglichkeiten offensteht (msn, mail, telefongespräche) um ihn möglichst gut "kennenzulernen". habt ihr eine gemeinsame sprache? versuche, so viel wie möglich über seine einstellungen und lebensgrundsätze herauszufinden...

prüf aber auch für dich, ob du mit den nervenaufreibenden gegebenheiten einer fernbeziehung klar kommst. du bist jung (eventuell noch in der ausbildung?studium?)- ist es für dich ok, deinen liebsten nur alle paar monate zu sehen? das vielleicht sogar über ein paar jahre hinweg? oder befürchtest du, dass dich das heulende elend überkommt, wenn du um dich rum nur glücklich-verliebte paare siehst, selbst aber mal wieder alleine abhängst? kannst du damit umgehen, dass vieles mit einem türkischen partner aufgrund des kulturunterschiedes "anders" sein wird? das, was anfänglich fasziniert, kann oft später zum unerträglichen mutieren.

ich wünsch dir jedenfalls alles gute!

Nicky_Maus

New Member

Hallo Mira,

die Zeit wird es zeigen...ob es vorallem für dich nur ein Urlaubsflirt war oder mehr! Und ob du bereit bist für so eine Beziehung - es ist nicht einfach! Und wenn von Anfang an kein Vetrauen da ist...dann ist es noch schwieriger!
Ich denke ihr werdet jetzt ja Kontakt haben, du allein kannst fühlen wie ernst er es mit Dir meint...wir sind ja leider nicht dabei *lach* bei euren Unterhaltungen und und und
;-)
Das mit den Eltern vorstellen, finde ich jetzt auch keinen großen Liebesbeweis, im Gegenteil...aber da denkt auch jeder anders darüber!
Ich kann da nur von mir berichten, ich bin jetzt mit seit über 2Jahren mit meinem Freund zusammen,seit kurzem verlobt (seine Eltern wissen von Anfang an von mir) aber erst jetzt seit wir verlobt sind, haben wir geplant sie zu besuchen und diese können es kaum noch erwarten mich jetzt kennenzulernen als zukünftige Schwiegertochter!
Wie oft habe ich schon Geschichten gehört/gelesen, in denen die Freundin sofort den türkischen Eltern vorgestellt worden ist (soll das uns irgendwie imponieren???)...naja ich möchte damit auch nur sagen, halt die Augen auf....versuch nicht alles mit deinem Herz sondern auch mit deinem Kopf zu sehen ;-)

Alles gute Dir und viel Glück
Dini

PS: eine Garantie gibt es leider nie *g*....lern ihn erst mal noch näher kennen.....!!!

meistens wird die frau ja leider nur vorgestellt, weil sie dann glaubt, dass er es ernst meint... :( viele frauen sehen es leider so, weil es bei uns so ist...