Nun doch der Liebesbrief.......

  • Ersteller des Themas Florihexe
  • Erstellungsdatum
F

Florihexe

Guest
Hallo mein Lieber xxx.....

hey, so schwer ist es mir noch nie gefallen einen Brief zu beantworten....

Ich denke vermutlich zu viel! MEIN xxx...... darf ich das überhaupt sagen???? Sag Du es mir bitte....
Ich weiß sehr wohl, das Du niemals MEIN xxx sein wirst ;-) aber..........................................................

Also, was ich Dir eigentlich sagen möchte, ist, das ich es auch sehr schön finde, das ich Dich kennen lernen durfte....
Es ist das schönste was mir jemals passiert ist....

Nur ist bei mir aus einer Freundschaft leider etwas mehr geworden, viel mehr als Du Dir denkst!!!!!
Mehr als ich Dir beschreiben kann.....mehr als Du ahnen kannst!!!!

Du hast mir so schön geschrieben,die Tränen zu kostbar um sie fließen zu lassen, aber Du bittest mich, das es nicht vorkommen soll?

Ich soll sie für Dich in meinen Augen bewahren..........nur.... ich habe keinen Einfluss darauf, Gefühle kann man nicht abstellen!
Ich wünsche mir sehr, das Du mich verstehst, denn ich möchte Dich auch nicht verletzen, auf gar keinen Fall, xxx.
Und , bitte, Ehrlichkeit geht vor, sag mir einfach, wenn es Dir zuviel wird.
Ich weiß, Du sagst, Du kannst damit umgehen.... aber.... ich habe ein bisschen Angst, Du bist einfach nur zu höflich???

Du hast mir den aller schönsten Brief geschrieben, den ich jemals von jemanden bekomme habe, ich habe ihn schon oft gelesen, das ich ihn auswendig kann!!!!!!!
Du bist ein wahrer Schatz und ich Danke Dir von ganzem Herzen dafür!!!!!
B0C
B0C
B0C


Ich wünsche mir selber,das ich nie wieder so eine tiefe, Starke Liebe empfinden werde, wie ich sie für Dich empfinde!
Es ist nicht gut..... weißt Du?!

Ich will Dich nicht langweilen, mein lieber xxx, ich sage Dir nur noch.... Ich Liebe Dich so sehr, das es fast schon im Herzen schmerzt!!!!

Und.....
mach Dir keinen Stress, wenn Du keine Zeit hast, vielleicht lässt Du mich nur ganz kurz wissen, ob Du diese Mail bekommen hast,Bitte, mehr will ich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten werde ich , um ehrlich zu sein, sehr ungeduldig , auf Dich warten ;-)
Und....

Ich warte einfach bis das Du wieder Zeit für mich hast!!!! :)

Damit Du keinen Stress bekommst.... nur.... lass mich nicht zu lange warten, sonst sterbe ich in der Zeit!!!

Ich Liebe Dich so sehr xxx, die Tränen, die Du nicht sehen kannst, ich kann sie nicht halten.....
Ich denke an Dich, mein geliebter xxx.....

Und, vielen, vielen Dank auch Dir .... für Alles!

Deine yyy
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nun doch der Liebesbrief.......

Mir scheint, du könntest auch eine interessante Geschichte erzählen... 8)
 

suri44

Member
AW: Nun doch der Liebesbrief.......

ist das ein übersetzungswunsch? wenn ja, dann hast du die falsche rubrik gewählt pinocchio
 
Top