..nur eine Frage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alter Germane

Guest
hallo meine Lieben, die es auf arabisch aussehende Jünglinge abgesehen haben.
Kann man das mit den perversen alten Säcken vergleichen,die nach Thailand fliegen weil sie im Heimatland vom anderem Geschlecht nicht anerkannt wird.
Das ist nur eine Frage um dazuzulernen.:p
 

Filiz

New Member
AW: ..nur eine Frage.

Aus URLAUBSBEKANNTSCHAFTEN, Alter Germanes DA BIN ICH WIEDER :))
meine Antwort vom 16.02.07 -->
Wie das mit den arabisch aussehenden Jünglingen und den älteren Dämchen ist hab ich garnicht so drauf geachtet. Bin es hier vielleicht vom Anbblick der alten deutschen Herren mit den asiatischen Bömbchen auf ne gewisse Weise gewohnt und es fällt mir garnicht mehr auf :razz:...ist doch dasselbe in grün.

hätte gerne da eine Antwort von Dir bekommen Germane...aber Du verdrehst dann doch eher die Worte im Mund und stellst dann neue Fragen dazu in den Raum...
Eigenartig...:confused:
 
M

mar

Guest
AW: ..nur eine Frage.

hallo meine Lieben, die es auf arabisch aussehende Jünglinge abgesehen haben.
Kann man das mit den perversen alten Säcken vergleichen,die nach Thailand fliegen weil sie im Heimatland vom anderem Geschlecht nicht anerkannt wird.
Das ist nur eine Frage um dazuzulernen.

die perversen alten säcke kleiden sich in jute und tragen billigsandalen. die damen dagegen tragen versace und italienisches schuhwerk.
das ist schon der qualitätsunterschied nr 1.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
I

Izzet

Guest
AW: ..nur eine Frage.

OK - da keiner die Fragestellung verstanden hat können wir diesen Thread auch zu machen und entsorgen.

Izzet.

PS: Alter Germane: Die "Frage" ist vielleicht interessant jedoch unangebracht formuliert. Komm, gib Dir das nächste mal mehr Mühe.
 
R

rebel

Guest
... nur eine frage

Zitat von alter Germane:
hallo meine Lieben, die es auf arabisch aussehende Jünglinge abgesehen haben.
Kann man das mit den perversen alten Säcken vergleichen,die nach Thailand fliegen weil sie im Heimatland vom anderem Geschlecht nicht anerkannt wird.
Das ist nur eine Frage um dazuzulernen.:razz:

Zitat von Izzet:
OK - da keiner die Fragestellung verstanden hat können wir diesen Thread auch zu machen und entsorgen.

Izzet.

PS: Alter Germane: Die "Frage" ist vielleicht interessant jedoch unangebracht formuliert. Komm, gib Dir das nächste mal mehr Mühe.

okay da die frage vielleicht interessant ist, könnt man sie ja mal umformulieren.

hallo meine lieben, die arabisch aussehende männer atraktiv finden. kann man das mit älteren geschäftsleuten vergleichen die nach thailand fliegen, weil sie in deutschland nicht den ganz großen erfolg beim anderen geschlecht haben? eine diskussion darüber würde mich freuen.

ich denke das ist eine ausgangsfrage über die man im ruhigen ton für alter germane diskutieren kann.

ps: ich habe die ausgangsfrage nur halbwegs umformuliert und entspricht nicht umbedingt meiner meinung.
 

alteglucke

Moderator
AW: ... nur eine frage

Sorry, aber ich finde, dass diese Frage, ganz gleich, wie sie formuliert wird, eine Provokation und Beleidigung für viele Frauen hier im Forum ist.
 
R

rebel

Guest
AW: ... nur eine frage

ich will alter germane nur die möglichkeit geben zu sagen was er meint, da ich es nicht ganz verstehe.

wie gesagt entspricht nicht meiner meinung, aber drüber diskutieren kann man, da man über thailand auch diskutiert. ich kenn einen halb-indonesier-halb-deutschen, dessen vater halt seine frau in indonesien kennengelernt hat und ich glaube dass das nichts mit sextourismus zu tun hat, aber alle menschen hinter derem rücken reden so deshalb find ichs eigentlich interessant darüber mal nachzudenken ob unser klischeedenken berechtigt ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top