nur eine frage

askim_seinzzzz

New Member
gibt es eine möglichkeit beim deutschen konsulat in ankara durchzukommen schaff es nicht
den ich brauche den barcode meines mannes
danke für eure hilfe im voraus

F

Florihexe

Guest
AW: nur eine frage

Ich habe zwar keine Ahnung......
aber kann Dein Mann Ihn nicht bekommen?

Z

-Zarife-

Guest

in ankara machen die das nicht mit dem Barcode bzw die vergeben keinen!

askim_seinzzzz

New Member

er war vor vier wochen in ankara und hat ihn nicht bekommen oder vegessen er versucht es auch da durch zukommen aber irgentwie keine chance

Z

-Zarife-

Guest

haben die dann was anderes anstelle des barcodes

nein leider nicht ,euch bleibt nichts anderes als abzuwarten ,aber dein Mann musste seinen pass doch dort lassen und er wird bestimmt eine nummer bekommen haben für den Ups(sendungsnummer) ,mit dem wird der pass naemlich zurück gesendet(entweder mit visum oder ohne),das einzige was ihr machen könnt ist mit dieser sendungsnummer bei ups nachsehen ob der pass schon unterwegs ist...

askim_seinzzzz

New Member

ja das hat er das problem ist mann sagte mit am telefon abh es kann sein das ein schreibfehler drin ist ich solle mir das aktenzeichen oder den barcode besorgen

Z

-Zarife-

Guest

ja das hat er das problem ist mann sagte mit am telefon abh es kann sein das ein schreibfehler drin ist ich solle mir das aktenzeichen oder den barcode besorgen

wie gesagt einen Barcode gibt es nicht ...und das aktenzeichen müsste die Abh haben !
Den die Abh bekommt gleich nach der antragstellung eine email aus ankara mit allen daten...
Die wissen auch das ankara mit Barcodes nicht arbeitet ...
In ankara durch zukommen ist ganz schwer sonst versuch mal eine email ans konsulat zu schreiben oder mach nochmal druck bei der Abh

askim_seinzzzz

New Member

die sagen zu mir es sind viele asu dieser stadt im computer aber sie könnten es mir nur sagen wenn ich wie gesagt diese sachen habe