nur eine kurze frage

Aylin06

Active Member
AW: nur eine kurze frage

haben wir auch so ist das ja nicht er hat auch alle papiere mitgenommen es geht mir nur um das führungszeugnis ab das normal ist habe mich schon informiert so ist das nicht

für mich sprichst du in rätseln....was ist mit seinem führungszeugnis nicht in ordnung? handelt es sich um die gerichtsverhandlung? ich denke, dass ist inzwischen geklärt?

askim_seinzzzz

New Member

für mich sprichst du in rätseln....was ist mit seinem führungszeugnis nicht in ordnung? handelt es sich um die gerichtsverhandlung? ich denke, dass ist inzwischen geklärt?
er hatte heute seinen termin hat alle papiere die im internet aufgeführt sind mitgenommen aber dann sagten sie sie wollen noch ein führungszeugnis möchte eigentlich nur wissen ob das normal ist

SweetNel

Active Member

Gilt man dann nicht mehr aus vorbestraft?
Also wenn ne Strafe rum ist kann man das dann als vorbei und vergessen ansehen?

Aber wenn sie das Führungszeugnis haben wollen kann man eh nix machen sondern muss es dann eben hinbringen..

Aylin06

Active Member

das heisst wenn er seine strafe bezahlt hat dasd heisst ich habe ihm dabei geholfen dann ist das nicht schlimm

wie ich dir bereits in einem deiner zahlreichen threads beantwortet habe...ich bin keine juristin und habe keine ahnung, ob es tragisch ist, was er verbrochen hat....und ich weiß genauso wenig, ob es einfluss auf sein visum hat.

L

LaNuF

Guest

Führungszeugnis ????
Gibt es so etwas in der Türkei überhaupt ????
Und wie heißt das auf Türkisch (was hat dein Mann dir gesagt, was von ihm verlangt wird .... ????)
Sag jetzt bitte nicht iyi hal kağıdı .......