offizieller kuschel-Thread....

Sedef52

Active Member

Oezcan29nrw

New Member
AW: offizieller kuschel-Thread....

Zitat von turgay:
Sollen wir einen "ab 18 Jahre - Forum" einbauen?


lieber nich turgay :) auch wenns verführerisch klingt und VIELLEICHT auf den ersten blick angebracht waere ....aber du willst doch nicht wirklich stundenlang lesen wer wem oben drauf liegt und warum und mit was fesselt und welche neigungen er/sie/es hat und so weiter...und dann versuchen zu entscheiden was bleibt und was geschmacklos ist bzw geloescht werden muss....usw....nachher komme alle leute auf dumme gedanken und machen seitensrünge partnertausch und wollen noch single auktionen usw und so fort....

ich will beim kuschel adventure bleiben das ist eh fast das schoenste
 

JENNY1

New Member
AW: offizieller kuschel-Thread....

Ach Sedef...hab dich nicht so.....;)
Ich komme heute abend noch mal drauf zurück....:smile:
 

C_Carrie_B

New Member
AW: offizieller kuschel-Thread....

O.k. Leute, komme gerade mal mit einem Riesen-Eis-Becher für jeden vorbei, und dann will ich auch mitmachen! Es wird weiter gedrückt und geknuddelt - aber nicht so fest, dass ich nicht mehr atmen kann....
 

C_Carrie_B

New Member
AW: offizieller kuschel-Thread....

Nein nein, nichts Gruppenkuscheln!! Wir wollen den lieben Özcan doch nicht aus der Arbeit entlassen. Er wollte geknuddelt werden, jetzt muss er ran!! :p
Nein, Spaß beiseite!
Hätte da aber eh mal noch eine Anregung bzw. Frage... Wenn wir schon kuscheln, dann auch mit Musik!
Wollte heute nachmittag mal nach ein bißchen neuer Musik stöbern, würde gerne mal was in die türkische Richtung anhören, hab aber keine Ahnung, was da schön ist...Tarkan? Wenn ja, welches Album (finde z. B. dudu total super!)? Habt ihr einen Tip?
LG
C.
 
Top