......... ohne titel..............

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/1763-wie-uberzeugt-man-seine-tuerkischen-eltern.html

bezieht sich wohl auf diesen thread


Junge türkischstämmige Frauen versuchen überdurchschnittlich oft, sich das Leben zu nehmen. Darauf weisen regionale Studien hin, eine groß angelegte Untersuchung fehlt bisher. Forscher aus Berlin und Hamburg wollen jetzt herausfinden, was hinter den Zahlen steckt. Erste Erkenntnisse gibt es bereits.

.
Nermin ist verzweifelt. Seit mehr als vier Jahren ist sie mit ihrem deutschen Freund zusammen, doch ihre Eltern arrangieren gerade die Hochzeit mit einem anderen Mann.

„Meine Eltern haben auch schon gemeint, es wäre ihnen lieber, ich würde nie mehr nach Hause kommen, als dass sie wüssten, dass ich mit einem Deutschen verheiratet bin. Und dann wiederum, dass sie mich ja überall ausfindig machen werden, und dann würden sie mich umbringen“, schreibt Nermin im Forum von turkish-talk.com. „Die verbauen mir die Zukunft“, sagt sie – und bittet um Hilfe: „Wie komme ich denn da wieder raus? Ich bin am Ende mit meinem Latein.“


http://www.welt.de/politik/deutschl...ch-tuerkisch-und-suizidgefaehrdet.html#reqRSS



.
 
F

Florihexe

Guest
AW: ......... ohne titel..............

Da kann man mal sehen wie ernst es manchen Personen in Ihren Threads ist ....:-?

Um so schlimmer das es hier dann manchmal so ausartet!

(zum Glück herrschte in dem Thread noch ein bisschen Ordnung, das hätte sonst u.U. ziemlich peinlich werden können für TT.... siehe in diesem Thrad : " Familienzusammenführung zum kind???Hilfeee ".... :roll:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: ......... ohne titel..............

liebste flori... dein post ist auch sehr aussage kräftig zu diesem thread ... :wink:


ich habs mir schon eben durch gelesen...
letztens war bei uns " tr. devote frauen" das thema ( wir = mama un dich).
mein ma ist selber im alter von 16 mit meinem vater durchgebrannt ( obwohl sie ihre familie über alles liebt), weil sie nicht ihren cousin heiraten wollte und meinem vater haben sie sie nicht gegeben.
meine ma gehörte selber zu der sorte frau " kämpferin" und kann diese frauen nicht verstehen, die sich alles sagen lassen!
 
P

"PUMA"

Guest
AW: ......... ohne titel..............

spricht ihr über walki talki´s oder sitzt ihr noch vorm pc?

over und Ende.
 
S

sdost

Guest
AW: ......... ohne titel..............

Je mehr muslimische Mädchen in Deutschland nun ins Erwachsenenalter kommen, umso mehr Fälle dieser Art wird es geben. Da spielen natürlich einige Faktoren eine Rolle. Ja, auch bei Türken ist der Rassismus stark ausgeprägt und viele sind Opfer der eigenen Propaganda. Wie kann man einen Schwiegersohn akzeptieren, der einer ansonsten vedammten Bevölkerungsgruppe angehört? Dabei sind Ehen zwischen Türken auch nicht mehr automatisch haltbarer und glücklicher. Es gibt auch hier Scheidungen und Gewalt in der Ehe ist keine Ausnahme.
 
Top