Ohne Worte

C

cyrano

Guest
l.jpg


Sigur_Ros_by_Nephiko.jpg
 
C

cyrano

Guest
AW: Ohne Worte

Wundervoll!
Danke.


Das freuet mich, Pit, dass Sigur Ros dir gefallen ist! Nun bemerke ich, der Titel dieses Threads haette ohne weiteres "Sigur Ros" sein können, hahaha, aber das wurde einmal so, "ohne Worte". Und nun da es mehr "Sigur Ros" als "Ohne Worte" ist, sind hier ein Paar Worte von mir:

Neulich habe ich sie entdeckt - durch Zufall! Irdendwie bin ich im YouTube auf eine Clip über die Geschichte von Schriftart "Akzidenz Grotesk" gestossen and die Musik dieses Clip, "Glósóli", hat mich sofort beeindruckt.

[vid]jtvq46zafOk&[/vid]

So began meine Abenteuer mit Sigur Ros. Seither bin ich mit Ihnen auf grenzenlosen Meer.

Sie scheinen echt etwas zu haben, um zu sagen. Und ich liebe diejenige, die etwas haben, zu sagen!

Hier ist noch ein experimentale Videoclip von ihnen. Natürlich ohne Worte! Hahaha!...

[vid]wfJVAoTE2PI[/vid]

oder

http://vimeo.com/53394874
 
P

Pit 63

Guest
AW: Ohne Worte

Und wieder: Danke!
"Valtari" ist genial. Die Kombination aus der Musik und dem Ballettanz des Paares ist phantastisch. "Milano" ist leichter aber auch sehr schön.
Die sphärisch- spielerisch dahinschwebende Musik von Sigur Ros hat eine innere Spannung und Dramatik, die einen fast kathartischen Sog ins Transzendente auf mich ausübt. Sie führt ins Weite, Offene oder wie es in Leaning Towards Solace wiederholt gesagt wird, weist sie die Seele aus ihrer ortsgebundenen, erdenschweren Lebenserfahrung in "the space between the places".
 
P

Pit 63

Guest
AW: Ohne Worte

Wenn die Grenzen schwinden, erscheint wie durch Zauberhand die Liebe...
 
Top