Ohrwürmer...

JENNY1

New Member
AW: Ohrwürmer...

Nimmst du mich in den arm???
Ich nehme den wind wahr,der leicht an mir vorbei zieht....Und hoffe das das lied nie zu ende geht!!!*g
*weiterträum-gleich einschlaf
 
C

cokomel

Guest
AW: Ohrwürmer...

Zitat von JENNY1:
Nimmst du mich in den arm???
Ich nehme den wind wahr,der leicht an mir vorbei zieht....Und hoffe das das lied nie zu ende geht!!!*g
*weiterträum-gleich einschlaf

hallo ?? :lol:
ich wollte mir musikanregungen holen und platze mitten in eine kuschelsession rein :lol:

ich hab nix gesehen..könnt weiter machen :cool:
 

CoolworX

Active Member
AW: Ohrwürmer...

Zitat von JENNY1:
Nimmst du mich in den arm???
Ich nehme den wind wahr,der leicht an mir vorbei zieht....Und hoffe das das lied nie zu ende geht!!!*g
*weiterträum-gleich einschlaf

...Jenny legt Ihr Köpfchen auf meinen Schoß und ich kraule verlockend Ihre Ohrläppchen...*g*---- (momentan läuft übrigends Righteous Brothers - Unchained Melody......)
 

JENNY1

New Member
AW: Ohrwürmer...

Und die kleine jenny schläft langsam aber sicher in Coolworx`s Schoß ein....auch coko die auf einmal ins zimmer rein kam,wurde von ihr kaum bemerkt....*g
Die Augen suchen noch ein letztes mal Coolworx`s augen und schließen sich beruhigt wieder...*schlaf-weiterträum
 

CoolworX

Active Member
AW: Ohrwürmer...

Zitat von JENNY1:
Und die kleine jenny schläft langsam aber sicher in Coolworx`s Schoß ein....auch coko die auf einmal ins zimmer rein kam,wurde von ihr kaum bemerkt....*g
Die Augen suchen noch ein letztes mal Coolworx`s augen und schließen sich beruhigt wieder...*schlaf-weiterträum

...ich stehe vorsichtig auf (David Copperfield-Like) *lach*...um Dir für die Nacht eine Decke zu besorgen, sollte es doch noch kalt werden...*g*
 

Webkartal

New Member
AW: Ohrwürmer...

Cengiz Kurtoglu

HER YERDE SEN VARSIN,
HER NEFESTE SEN
HER ADIM ASKIMA DUADIR BENDEN
BIR CANIM KALDI, AL GÖTÜR ISTERSEN
BEN SENI ÖLSEMDE UNUTAMAM KI
 

JENNY1

New Member
AW: Ohrwürmer...

Ich bin längst im Traumland verschwunden und spüre die wärme der decke,die ganz vorsichtig über mich gelegt wird.Und ein letztes mal spüre ich warme hände,die vorsichtig über meine Wangen streifen...
und höre eine stimme die mir ins Ohr flüsstert"Schlaf gut und träum was süßes!"
 

CoolworX

Active Member
AW: Ohrwürmer...

Zitat von JENNY1:
Ich bin längst im Traumland verschwunden und spüre die wärme der decke,die ganz vorsichtig über mich gelegt wird.Und ein letztes mal spüre ich warme hände,die vorsichtig über meine Wangen streifen...
und höre eine stimme die mir ins Ohr flüsstert"Schlaf gut und träum was süßes!"

...Du hast schon alles gesagt...*lach*...also schlaf schön & angenehme Nachtruhe...;)

FIN---

CoolworX
 
Top