Ohrwürmer...

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Ohrwürmer...

Mitgewirkt kann man das nicht nennen, eher genötigt:) Das war natürlich nur eines der vielen tollen Lieder..

Die Kinder sind alle zusammen mit einer Animateurin zuerst mal 'einsammeln' gegangen mit dem Slogan:

Hey hey hey, mini mini disko, hey hey hey usw..

Dann gings los, ein Kreis und auf gehts. Die Eltern waren jeden Abend erneut aufgeregt und haben alles gefilmt.. Naja die Kinder hatten auch ihren Spaß und wir haben gelitten, ja gelitten.. Ich hatte Tränen in den Augen.. Ich glaube um dieses Trauma zu verarbeiten brauche ich noch ein wenig Zeit :)

A

alkim

Guest

Seit meinem Türkei Urlaub habe ich einen immer wiederkehrenden Ohrwurm.

Keine Ahnung wie es heißt, aber im Link findet ihr den Text und sogar ne Hörprobe zum Mitsingen :)

Es ist so grausam und furchtbar... aramsamsam...

ach du arme....

wir hatten das lied in der kita...schon früh am morgen sangen die kids es und das von mo-fr....

und jetzt ist das rote pferd dran...und das nicht nur in der kida sondern auch zu hause :cry:

L

LaFeBeSi

Guest

ach du arme....

wir hatten das lied in der kita...schon früh am morgen sangen die kids es und das von mo-fr....

und jetzt ist das rote pferd dran...und das nicht nur in der kida sondern auch zu hause :cry:

Och geh, dich hats ja schlimmer getroffen.. Nee zuhause wird sowas nicht gehört, noch nicht:) Hab ja noch keine Kinder :)

Das rote Pferd kenn ich gar nicht aber ich hab das Gefühl, ich möchte es auch nicht kennenlernen, oder was meinst du? :)

A

alkim

Guest

Och geh, dich hats ja schlimmer getroffen.. Nee zuhause wird sowas nicht gehört, noch nicht:) Hab ja noch keine Kinder :)

Das rote Pferd kenn ich gar nicht aber ich hab das Gefühl, ich möchte es auch nicht kennenlernen, oder was meinst du? :)

das ist ein uraltes kinderlied das so ein depp aufgemotzt hat und das ne weile auch durchs fernseh und radio ging....hier mal der link...etwas weiter runder ist ne hörbrobe

http://www.amazon.de/Rote-Pferd-Mar...3025327?ie=UTF8&s=music&qid=1191178804&sr=8-1

L

LaFeBeSi

Guest

Okay, ich hab mich getraut, ich war tapfer und hab reingehört, ich kenns aber nicht :D

Ist nicht schlimm denke ich, ein Ohrwurm weniger :)