Ohrwürmer...

Ayamou

New Member
AW: Ohrwürmer...

Seit 95 Oasis mit Wonderwall! Ich werde es irgendwie nicht mehr los ;)
Komischerweise bleiben an mir in der letzten Zeit nur deutsche Lieder hängen, z.B. Silbermond! Weiß gar nicht was mit mir los ist :(
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Ohrwürmer...

Zitat von turgay:
Ziiiiehht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, die Schrauben aus dem Schrank. Ziieht den Schweden ...


Mann, den ganzen Tag höre ich nichts anderes!

Ihr glaubt es nicht, aber als ich gestern abend nach dem Fußballspiel nach Hause kam, hatte sich mein Billy-Regal von alleine zusammengefaltet....Nicht mehr aufzubauen - error....:vogel)
Mein Ohrwurm seit HH-Girl und Ayu ist "Sonnenlischt" - und ich sag euch, dass ist kein Spaß!!!
Aber dann leg ich mir Tarkan rein, BESSER! Höre da sehr gerne "Dudu".
Auch momentan ein absoluter Ohrwurm, den ich mir gestern abend in der Stadt dann auch von gröhlenden volltrunkenen, mit Deutschland-Fahnen ganzkörpertatowierten, sich vor Autos legenden, auf Autos rumspringenden, an Autos wackelnden (ihr seht, es war einiges los...;) ) Menschen ins Ohr blästern lassen durfte (abgesehen natürlich von: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"): Sportfreunde Stiller "54-74-90-2006"...
 

Sandy89

New Member
AW: Ohrwürmer...

...werden wir Weltmeister sein...:vogel)
-immer wenn ich diese Zeilen gröhlen höre (was in letzter Zeit sehr oft der Fall ist ),dann dreht sich mir der Magen um...
Aber naja-leben und leben lassen!
Zum Glück haben sich diese Songs noch nicht als Ohrwurm in meinem Kopf eingenisstet:p

GLG
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Ohrwürmer...

@Turgay: Stand die Telefonnummer auf deiner nackten Brust, lag der vergessene BH neben dir auf dem Kopfkissen oder war die Telefonnummer dann doch mit Lippenstift an den Badezimmerspiegel geschmiert??:tongue: :biggrin:
 
O

OrientExpress

Guest
AW: Ohrwürmer...

Sergio Mendes- Mas Que nada ....... summ ich die ganze zeit vor mich hin egal wo ich bin..... U-Bahn, Bus.... egal wo :D
 
Top