Oktoberfst in Antalya

inciertu

New Member
Leute es gibt zum zweiten mal ein Oktoberfest in Antalya am 24- 25- 26 September auf dem Gelaende gegenüber von 5M Migros neben der Lunapark

Am 24. gibt Athena ein Konzert und am 26. singt Pamela

Die Karten kosten 10 TL. man kann sie ab dem 10 kaufen oder bei biletix bestellen

C

Cindy07

Guest
AW: Oktoberfst in Antalya

Leute es gibt zum zweiten mal ein Oktoberfest in Antalya am 24- 25- 26 September auf dem Gelaende gegenüber von 5M Migros neben der Lunapark

Am 24. gibt Athena ein Konzert und am 26. singt Pamela

Die Karten kosten 10 TL. man kann sie ab dem 10 kaufen oder bei biletix bestellen

was? oktoberfest in antalya?? jetzt muss ich mal ganz blöd fragen.... wird das ähnlich wie in münchen aufgezogen?? natürlich viele kleiner, aber mit brezeln und weizenbier?

inciertu

New Member

Hmmmmmm keine Ahnung, ich war letztes Jahr nicht.

Es gibt aber Efes Bier, ob es Weizenbier und Brezel gibt weiss ich gar nicht

Lady Yumus

Well-Known Member

Stelle mir dort gerade nen echten Bayern in kurzer Lederhose und hochgezogenen Knistrümpfen und seine Frau im Dirndl vor.. Geht gar nicht, irgendwie. :roll::biggrin:

inciertu

New Member

Hahaha ich hab keine Ahnung vom Oktoberfest. Ich freu mich aber sehr sehr auf ATHENA :biggrin:

Narges

New Member

Letztes Jahr gab es Fassbier, Weizenbier, Hähnchen, Würstchen (kein Schwein). Es liefen auch einige in Lederhosen und Dirndl rum. Tische und Stühle wie im Biergarten