one in a million

I

imrece

Guest
Ich sah dich so sweat and beautiful, ich wollt nur dich und ein Haus mit Pool, wollte dich haben, wusste nicht was sollte ich dir sagen, danke Allah das ich es getan habe, bis zum Ende meiner Tage keine Frage werde ich dich auf Händen tragen, dir die Welt zu Füßen legen, lässt mein Herz beben, ließen uns zusammen im Viertel nicht blicken, wir durften nicht ficken, mussten um uns Lügen stricken, doch ich konnte nicht von dir blicken, war kurz vom ersticken, als wir kurz getrennt waren, das waren seit dem Tod meiner Ma die schlimmsten Tage, ich wollt nur diese eine Chance und ich entäusch dich nicht, deine Mutter hat ja Recht doch du bereust es nicht, ich weiß ich bin nur ein Rapper Schwein, doch für dich werde ich jeden Tag besser sein, du bist die Eins für mich, ohne dich wär ich gefickt, du bist das Beste wie von der Sonnenblume die Kerne, ich weiß das ich mit den falschen Leuten verkehre, du hast Stolz und Ehre nicht wie Gülcan Karahanci, ich schlage jeden der dich auch nur ansieht, weil du mir hoch und heilig bist, schau in mein Gesicht, ich schreibe dieses Gedicht und denke an jeden gemeinsamen Augenblick, führ dich ans Licht mein Engel, du stichst heraus aus der Menge, lässt alle anderen verblassen, bald bin ich erwachsen, du wirst für mich niemals nur ein Loch sein, ich will jedes Jahr mit dir eine kurdische Hochzeit, mein Viertel-Prinzesschen wir müssen uns nie wieder verstecken, ließt meine Trauer aufbrechen und meine Kraft wieder in neue Ziele stecken, werde dir immer beweisen das ich gut für dich bin, denn du bist die Frau die mich wieder zum Lachen bringt, mein Schicksal ich lande nie wieder im Gerichtssaal, egal was ein anderer glaubt, gib dir was du brauchst, du taust mir mein Herz auf, ich hol dich aus dem Ghetto raus, du weißt ich bin nicht perfekt und die Vorstrafen gehen nicht mehr weck, habe viele Fehler gemacht und meine Zeit mit den falschen Leuten verbracht, du hast mich daraus geholt mit deinem Niveau, ich danke Allah für jede Sekunde die ich mit dir verbringen kann, greif nach meiner Hand und ich führ dich ins Vaterland, du bist für mich one in a million wie Nicole Scherzinger, sei ewig mein Glücksbringer, bin der Junge der dir sein Herz gibt, denn ich bin so derbst verlibt und hab durch dich gesiegt.