Online Spiel

Ayor2000

New Member
Hallo, nun habt ihr mir mit den Übersetzungen schon gut geholfen zu verstehen, was die Spielerin von mir will.

Könnt ihr mir das bitte noch übersetzen? - Vielen Dank

Eda, danke für deine Bemühungen mir helfen zu wollen aber glaube mir, deine Allianz will mir nicht helfen. Dein Anführer will das nicht.

Ihr habt meine ganze Allianz angegriffen als ich den Beitritt zu euch ablehnte. Ich weiß nicht, ob ihr das immer so macht. Ihr seid eine starke Allianz und ihr habt meinen Respekt. Eure Art und Weise neue Mitglieder zu gewinnen, solltet ihr aber nochmal überdenken.

Für mich ist dieses Thema erledigt. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg in diesem Spiel.
 

beren

Well-Known Member
Eda, danke für deine Bemühungen mir helfen zu wollen aber glaube mir, deine Allianz will mir nicht helfen. Dein Anführer will das nicht.

Ihr habt meine ganze Allianz angegriffen als ich den Beitritt zu euch ablehnte. Ich weiß nicht, ob ihr das immer so macht. Ihr seid eine starke Allianz und ihr habt meinen Respekt. Eure Art und Weise neue Mitglieder zu gewinnen, solltet ihr aber nochmal überdenken.

Für mich ist dieses Thema erledigt. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg in diesem Spiel.




Eda, danke für deine Bemühungen mir helfen zu wollen aber glaube mir, deine Allianz will mir nicht helfen. Dein Anführer will das nicht.

Eda, çabaların için teşekkür ederim, ama inan bana, siz bana yardım ne etmezsiniz. Liderin bunu istemiyor.



Ihr habt meine ganze Allianz angegriffen als ich den Beitritt zu euch ablehnte. Ich weiß nicht, ob ihr das immer so macht. Ihr seid eine starke Allianz und ihr habt meinen Respekt. Eure Art und Weise neue Mitglieder zu gewinnen, solltet ihr aber nochmal überdenken.

Size katılmadığım için bize saldırı düzenlediniz. Hala öyle misiniz bilmiyorum, ve güçlü olduğunuz için de size karşı saygım var, ama siz üye kazanma yolunuzu bir daha kafadan geçirseniz iyi olur.



Für mich ist dieses Thema erledigt. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg in diesem Spiel.

Benim için bu konu burda bitmiştir. Size iyi eğlenceler ve başarılar diliyorum.
 

Ayor2000

New Member
Danke Dir.
Ich werde aus dieser Allianz nicht schlau. Jetzt muss ich mir erst mal überlegen was ich darauf antworten soll. Die ist ganz schön hartnäckig.
 

Ayor2000

New Member
Hmmm... İch schreibe in diesem Spiel sehr selten mit jemanden und wenn, dann eigentlich wirklich nur wegen dem Spiel. Aber es gibt auch Spieler, die das Spiel als Singlebörse nutzen wollen. Vielleicht gibt es auch welche, die einfach Freundschaften suchen.

Also ich würde ihr gerne folgendes schreiben:

Deine Allianz besteht ausschließlich aus Türken. Ich bin keine Türkin. Ich schreibe nur auf türkisch, damit die Kommunikation leichter fällt. Oder sprichst du auch englisch?

Warum wollt ihr, dass ich unbedingt beitrete? Ich bin nicht besonders stark (woran ihr nicht ganz unschuldig seid), also warum?

Ich möchte meine Allianz nicht verlassen. Wir sind nicht so groß und nicht so stark wie ihr aber das ist in Ordnung für mich.

Die letzten Worte deines Anführers an mich waren "o zaman dusmansin". Ich gehe also davon aus, dass auch kein Interesse an einem Bündnis mit uns besteht.

Wie gesagt, es tut mir leid aber für mich ist das Thema erledigt.
 
Top