Ooohh, mmmmmhhh, aaaaahhh!!!

Kimyager

Gesperrt
So, wie ich Euch kenne, habt Ihr bei dem Threadtitel wieder an das eine gedacht..

Aber nein... die Kandil Simidi sowie Baklava, die mir mein Bruder aus der Türkei mitgebracht hat, munden sehr!
Am liebsten würde ich sie jetzt Euch auch anbieten, aber virtuell ist das leider nicht möglich..
Habt Ihr auch ein Faible für türkische(s) Gebäck / Süßwaren?
 
R

rakel

Guest
AW: Ooohh, mmmmmhhh, aaaaahhh!!!

So, wie ich Euch kenne, habt Ihr bei dem Threadtitel wieder an das eine gedacht..

Aber nein... die Kandil Simidi sowie Baklava, die mir mein Bruder aus der Türkei mitgebracht hat, munden sehr!
Am liebsten würde ich sie jetzt Euch auch anbieten, aber virtuell ist das leider nicht möglich..
Habt Ihr auch ein Faible für türkische(s) Gebäck / Süßwaren?


Helva:wink:
 

*TÜRKIS*SEKER*

New Member
AW: Ooohh, mmmmmhhh, aaaaahhh!!!

ja die habe ich leider, als ich noch unverheiratet war, insbesondere wenn gäste kamen, oder wir wo zu besuch waren gab es ein zimmer voll süßem! und ich bin jetzt selbst auch nicht besser geworden, wenn wir besuch kriegen koch ich und back ich mich auch wahnsinnig :) aber so bin ich erzogen worden, wenig gäste viel essen, viele gäste, 4 lämmer zur hauptspeise :wink: und einen waggon voll süßem
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Ooohh, mmmmmhhh, aaaaahhh!!!

So, wie ich Euch kenne, habt Ihr bei dem Threadtitel wieder an das eine gedacht..

Aber nein... die Kandil Simidi sowie Baklava, die mir mein Bruder aus der Türkei mitgebracht hat, munden sehr!
Am liebsten würde ich sie jetzt Euch auch anbieten, aber virtuell ist das leider nicht möglich..
Habt Ihr auch ein Faible für türkische(s) Gebäck / Süßwaren?

Du bist voll gemein.....aber warte ab, am Wochenende krieg ich auch so nette Mitbringsel
 

*TÜRKIS*SEKER*

New Member
AW: Ooohh, mmmmmhhh, aaaaahhh!!!

ja, finde ich auch! wenn ramazan ist steh ich den ganzen lange tag in der küche, und nehme die bestellungen von meinem mann und ev. gästen auf, und koche immer ein menü, und süßes, das is ganz schön hart zu der zeit:shock: so leckere sachen vor dir, dir wird heiss vom kochen und du darfst nicht
 
R

rakel

Guest
AW: Ooohh, mmmmmhhh, aaaaahhh!!!

pismaniye, Lokumgefüllt mit Nüssen und mit Kokosraspen bestreut:lol:
 
Top