ooooppssss , wie peinlich ......

Leo_69

Well-Known Member
AW: ooooppssss , wie peinlich ......

Wozu? Während sie im Wellness-Hotel ausspannt hat er doch genügend Zeit um sich beim Hausputz zu beruhigen...:-D

Genau...weil sie den Hochzeitstag vergessen hat , darf er zur Wiedergutmachung die Bude schrubben....ahhhsooo...
Männer beruhigen sich nicht mit Hausputz sondern mit Geschirr:!:

Und so teuer ist neues ja auch nicht mehr...und der Rest schnell weg gefegt...

Brunhilde82

Forumskönigin

Ach .......das hat er schon zu seinem Namenstag bekommen :-D !!
etwa den, den du mir schnekn wolltest.. ??
grrrrrr
ich find sowas nicht schlimm, wenn man es vergisst.. ich lege auch nicht keinen wert an geburtstage udn vergesse sie IMMER.....

das ist ne carrera bahn und glaub mir nicht nuer wird seinen spass daran haben.. steht er auf formula 1??
bist mit einem italiener verheiratet und kennst es nicht tztztzt :)

H

HaticeD.

Guest

Ich könnte auch ein bisschen Schwung in unsere Ehe bringen..... und ihn ein paar tage auf den couch verbannen :wink: !

13 Jahre Ehe ......musste sowas ja aushalten können :wink:

michele

New Member

Nehmts doch mit Humor und verlegt ihn einfach auf`s Wochenende für dieses Jahr oder macht nen Zahlendreher draus? Mein Geburtstag wurde auch schon gekonnt von meiner ganzen Familie vergessen, dafür krieg ich dann außer der reihe mal was.:lol:

H

HaticeD.

Guest

etwa den, den du mir schnekn wolltest.. ??
grrrrrr
ich find sowas nicht schlimm, wenn man es vergisst.. ich lege auch nicht keinen wert an geburtstage udn vergesse sie IMMER.....

das ist ne carrera bahn und glaub mir nicht nuer wird seinen spass daran haben.. steht er auf formula 1??
bist mit einem italiener verheiratet und kennst es nicht tztztzt :)

Ich muss dir leider gestehen :oops:....... das ich in Italien, ganz in der nähe von Maranello ( Geburtsort von Ferrari ) gelebt habe ..........und mein Schwager ( Bruder von meinem Mann ) bei der Ferrari arbeitet ( Windkanal )

aber ich noch nie was von einem CARRERA gehört habe :oops:

Schande über mich :oops: