Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

georgios1

Gesperrt
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

Für alle, die anstatt des Westbeam-Signals lieber das Originalfernsehen aus der Türkei empfangen möchten, gibt es jetzt bei Quelle die brandneue SIMEDIA Set Top Box, die über 30 Programme live aus der Türkei in überträgt (HD 1080P) Benötigt wird nur ein Internetanschluss (WLAN oder LAN)

http://www.quelle.de/tv-zubehoer/si...2-eastbeam-DD0003Y8?q=SIMEDIA+IP+TV+Empfänger

Rischtiisch !

Warum sollten türkisch-stämmige Bürger in Deutschland
(in der 3. oder 4. Generation) nicht original türkisches
TV sehen können ?

Tun die deutschen Rentner in Antalya und Alanya doch
auch mit ihrer "Schüssel", deutsches TV gucken !

Wie bitte ? Was sagen Sie ?

Die deutschen Rentner in der Türkei hätten aber keine Kinder mehr?
Die dort zur Schule gingen, und später einen Beruf dort
erlernen sollen ? Da wäre das also egal, bei den
"Migranten" in Deutschland aber eben nicht ? Deren
Kinder würden ständig zu Hause türkisches Fernsehen
konsumieren, und hätten doch Probleme mit der
deutschen Sprache ?

Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht......
 

turand

Well-Known Member
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

Für alle, die anstatt des Westbeam-Signals lieber das Originalfernsehen aus der Türkei empfangen möchten, gibt es jetzt bei Quelle die brandneue SIMEDIA Set Top Box, die über 30 Programme live aus der Türkei in überträgt (HD 1080P) Benötigt wird nur ein Internetanschluss (WLAN oder LAN)

http://www.quelle.de/tv-zubehoer/si...2-eastbeam-DD0003Y8?q=SIMEDIA+IP+TV+Empfänger

Ist zwar Werbung:wink:, aber ich überlege mir das zuzulegen.Die Länderspiele der Türkei überträgt der Sender atv, aber leider nur das Türkische.....und die Satellitenschüssel könnte dann auch endlich weg.


Warum sollten türkisch-stämmige Bürger in Deutschland
(in der 3. oder 4. Generation) nicht original türkisches
TV sehen können

Deshalb:

wvb950.jpg
 

Simedia

New Member
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

Warum sollten türkisch-stämmige Bürger in Deutschland
(in der 3. oder 4. Generation) nicht original türkisches
TV sehen können ?

Sie können es technisch nicht empfangen! Das Westbeam-Signal hat deutlich längere Werbepausen als das Eastbeam-Signal.

Den Rest Ihres Beitrags lasse ich demzufolge mal unkommentiert. Sie haben das offenbar falsch verstanden...

Trotzdem einen netten Abend!
 

georgios1

Gesperrt
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

Warum sollten türkisch-stämmige Bürger in Deutschland
(in der 3. oder 4. Generation) nicht original türkisches
TV sehen können ?

Sie können es technisch nicht empfangen! Das Westbeam-Signal hat deutlich längere Werbepausen als das Eastbeam-Signal.

Den Rest Ihres Beitrags lasse ich demzufolge mal unkommentiert. Sie haben das offenbar falsch verstanden...

Trotzdem einen netten Abend!

Ich denke eher, Sie haben die Aussage meines Beitrags nicht verstanden....:rolleyes:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

und wie bekomm ich ich als Ausgleich deutsches Fernsehen hier in der Türkei?

Satelit hab ich....500 Programme auch....eins davon kuck ich manchmal-Akili TV. 499 Programme Unsinn-wer gibt dafür Geld aus, das er sich das auch in D. antuen muss?
 

turand

Well-Known Member
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

und wie bekomm ich ich als Ausgleich deutsches Fernsehen hier in der Türkei?

Satelit hab ich....500 Programme auch....eins davon kuck ich manchmal-Akili TV. 499 Programme Unsinn-wer gibt dafür Geld aus, das er sich das auch in D. antuen muss?

Kein durchgehend fließendes Wasser und Stromzufuhr, aber Deutsches TV verlangen.
Du bist freiwillig da hingegangen,wo meine Eltern herkommen.Jetzt jammer nicht!:):wink::lol:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

Kein durchgehend fließendes Wasser und Stromzufuhr, aber Deutsches TV verlangen.
Du bist freiwillig da hingegangen,wo meine Eltern herkommen.Jetzt jammer nicht!:):wink::lol:

Klar gibt es deutsches Fernsehen...für abgestelltes Wasser und zusammengebrochenes Stromnetz ist eine andere Baustelle zuständig
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Original türkisches Fernsehen via Turksat 42Grad EASTBEAM

Kein durchgehend fließendes Wasser und Stromzufuhr, aber Deutsches TV verlangen.
Du bist freiwillig da hingegangen,wo meine Eltern herkommen.Jetzt jammer nicht!:):wink::lol:

Im Ersten Satz hast du Recht....Der 2. Satz..Naja..mein Chef hat mich hergejagt. Aber bis aufs Essen und Fernsehen ..garnicht so übel :wink:
 
Top