Ostdeutsche pöbeln gegen friedfertige Gläubige

  • Ersteller des Themas Gıyasettin
  • Erstellungsdatum

Wie ist die Ablehnung zu bewerten?

  • Die Ablehnung finde ich richtig, weil ich Religion allgemein Scheisse finde.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    5

Skeptiker

Well-Known Member
Bei uns gibts ja nichts....nichtmal Streichhölzer.....deswegen, weißte. Man muß da improvisieren.....stelle dir die Dinger einfach brennend vor ; )

"Kohl stirbt, und kommt in die Hölle. Unten hat er die wahl zwischen zwei Türen, auf der einen steht "kapitalistische Hölle" auf der anderen "kommunistische Hölle". Denkt sich Kohl-"hm, mit den Kapitalisten bin ich immer gut zurecht gekommen", und öffnet die erste Tür. Rauchschwaden. Kohl bahnt sich seinen Weg, gähnende Leere. Schließlich trifft er Kennedy. "Sag mal, wie funktioniert das hier eigentlich?" Fragt er ihn. "Schau mal", sagt Kennedy,"siehst du den großen Kessel?" (Ja, er sieht ihn, vage, zwischen dem ganzen Rauch) "also, in dem Kessel wird Öl zum Sieden gebracht. Anschließend wird ein langes Brett eingeseift, und einer nach dem anderen rutscht hinein." "Gefällt mir nicht" denkt sich Kohl "ich geh lieber zu den Kommunisten." Gesagt, getan. Die andere Tür quietscht ein wenig, und man hört Stimmen. Lauter fremde leute stehen dort. Kohl blickt sich ein wenig um, entdeckt Brezhniev. "Ah" denkt er sich, "ein bekanntes Gesicht. Sehr gut". Bahnt sich den weg. "Sag mal, Leonid, wie funktioniert das denn hier so?""Weißt du, es ist ganz einfach. Wir haben da so einen großen Kessel, in dem wird Öl zum Sieden gebracht. Dann wird ein Brett mit Seife eingerieben, und einer nach dem anderen rutscht hinein." "Das kenn ich doch" denkt sich Kohl. Laut:" Ja, aber warum ist es dann hier so voll?""Ach weißt du, wie das ist- manchmal ist das Feuer aus, manchmal ist die seife alle, und manchmal ist der Kessel kaputt."
 
Top