Ostern wird es kälter sein als an Weihnachten

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ostern wird es kälter sein als an Weihnachten

D-A-N-K-E :evil::evil:

Aktuell sind hier 20 Grad Plus.

Am Kaminofen.

sprueche00167.gif

S

sommersonne

Guest

Mich würden ja eher die Wetterdaten für den auf so einen Winter folgenden Sommer interessieren.
Der Winterdrops ist ja nun fast gelutscht.
8)

Schön wäre es ja. Aber in den nächsten Tagen sollen es wieder Minusgrade hier werden und Schnee soll es auch geben.
Wenigstens fallen die versteckten Eier schön auf. Verstecken wird dieses Jahr schwerer.

L

Laledevri

Guest

Schön wäre es ja. Aber in den nächsten Tagen sollen es wieder Minusgrade hier werden und Schnee soll es auch geben.
Wenigstens fallen die versteckten Eier schön auf. Verstecken wird dieses Jahr schwerer.

Ich vermisse ja so richtig schönen Schnee total, die zwei, drei Tage, die es hier geschneit hat konnte man knicken:roll:
Vielleicht tröstet es Euch ja, dass es hier auch noch nicht so wirklich Frühling war- sieht man von ein paar schönen Tagen ab. Aber gestern und vorgestern hatte ich auch noch voll die Heizung laufen, da wars richtig eklig. Wochenende soll es angeblich auf um die 20 Grad hochgehen. Mal schauen, hauptsache, es entscheidet sich mal für eine Wetterlage. Dauernder Wechsel finde ich anstrengend8)

wasfuereinnarr

Active Member

Ich vermisse ja so richtig schönen Schnee total, die zwei, drei Tage, die es hier geschneit hat konnte man knicken:roll:
Vielleicht tröstet es Euch ja, dass es hier auch noch nicht so wirklich Frühling war- sieht man von ein paar schönen Tagen ab. Aber gestern und vorgestern hatte ich auch noch voll die Heizung laufen, da wars richtig eklig. Wochenende soll es angeblich auf um die 20 Grad hochgehen. Mal schauen, hauptsache, es entscheidet sich mal für eine Wetterlage. Dauernder Wechsel finde ich anstrengend8)

.... wenn ich nicht so ein friedlicher Mensch wäre ...... :twisted::twisted:
Hier hat es gerade wieder geschneit :rolleyes: Ich weiss schon nicht mehr, wie mein Garten in grün aussieht :wink:

P

Pit 63

Guest

Hier in Duisburg schneit es gerade aus allen Rohren.:-?

S

sommersonne

Guest

Hurra hier hat es aufgehört. Aber wer weiß wie lange. Nee, falscher Alarm, es krümelt noch ein bischen. Wäre ja auch ein Wunder gewesen.