Paket verschicken in die Türkei?

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Paket verschicken in die Türkei?

mhhh wollt es gleich morgen los schicken...naja mal schauen...nicht das ich shcneller wieder in der türkei bin als mein paket :D
 

caramel

New Member
AW: Paket verschicken in die Türkei?

ich hatte meinem freund zu seinem geburtstag ein packet mit der DHL geschickt musste glaub ich 12€ zahlen... hatte parfüm,fotos und ganz viel schokolade geschickt :)
ich glaube es hatte 2 wochen gedauert bis es an kam aber wenigstens kam es an...

darf man eigentlich alkohol per packet verschicken?
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Paket verschicken in die Türkei?

keine ahnung.eig schon oder?weil 1 liter darf ja ins land rein...
ja ich hab jetzt voll viele raffaellos drin,weil er das sooo liebt,bilder,cd und so.
wie genau muss ich das auf den zettel für den zoll schreiben?
hoffentlich lassen dir das paket zu
 

caramel

New Member
AW: Paket verschicken in die Türkei?

ich hatte ihm auch voll viel schokolade geschickt und das packet ist heil angekommen... ich hatte auf den zettel einfach nur: 1xParfüm, Schokolade, Brief geschrieben...
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Paket verschicken in die Türkei?

ah ich hab noch eine frage.die adresse ist ewig komisch.ich versteh gar nicht wo ich was hinschrieben muss^^weil ich erkenn nicht mal was die straße sein soll postleitzahl und so...*leicht überfordert*
 

caramel

New Member
AW: Paket verschicken in die Türkei?

jaa die adressen in der türkei sind irgendwie voll lang und verwirrend... schreib einfach erst mal seinen namen und nachnamen und danach alles was er dir als adresse angegeben hat so wie es halt gerade dahin passt...wird schon gehen ich hab früher ganz oft briefe in die türkei geschickt und die sind alle angekommen :) mach dir keine sorgen
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Paket verschicken in die Türkei?

alles klar hab alles irgendwo hingequetscht...passt fast gar nicht alles hin :D
 
Top