Papst Benedikt kommt in die Türkei

Bati Trakyali

New Member
Der Vatikan hat angekündigt,das Papst Benedikt von 28.11-01.12 zu besuch in die
Türkei kommt.Er wird in Ankara durch Staatspresident Sezer empfangen.Ministerpresident Erdogan ist in der zeit zu Staatsbesuch in Litauen.
Es wird unter anderen ein treffen mit Diyanet Isleri Bakani(kann ich nicht übersetzen) Ali Bardakoglu,dem geistlichen Oberhaupt der Ortodoksen Christen Bartholomeos geben.


lg
 
D

Delete

Guest
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

juhu

herzlichwilkommen papst :)

weniger als 2wochen und du siehst die türkei :)

ich hoffe doch du hast deine wortwahl schwer überarbeitet :)
 

Hatice

Active Member
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

Edit: Unpassenden Kommentar von Hatice gelöscht.

mfg
turkish talk
 
R

rebel

Guest
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

schönen urlaub herr ratzinger, mehr wird nicht bei rum kommen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

Der Papst ist herzlich Willkommen in der Türkei, er kann sich auch beruhigt dort aufhalten. Im Gegensatz zu den anderen islamischen Ländern, wo er nicht einmal seinen Strumpf reinbekommen würde, darf er sich voller Stolz präsentieren. Aber Werbung macht den Meister, heißt es doch so schön. Im Name der Türkei, wird der liebe Papst seine (liberale) Seite zeigen, trotz seines fehlgeschlagenen Zitates. Die Türkei dient auch gut für Werbung, immerhin mit 90% Moslems, wird man den Papst nach seinen Besuch als Friedensmann ehren. Jeden das gleiche, wir sind halt Gastfreundlich, aber Werbung mochte ich nie.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

Hatice,
was soll der Scheiß mit der kugelsicheren Weste? Auch wenn es Spaß sein sollte, kann ich das nicht gutheißen! Bitte unterlasse in Zukunft derartige "Witze"!

Gruß
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

Bati Trakyali, das gilt auch für Dich. Findet ihr das etwa lustig? Tut mir leid, bei sowas hört für mich der Spaß, noch so ein Ding und ich lösche Eure Accounts.

Gruß
 

Bati Trakyali

New Member
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

Zitat von cokomel:
:shock:

wir wollen doch hoffen das auch papstgegner sich realtiv zivilisiert verhalten können und ihrem land mit einer unüberlegten handlung nicht schaden!

Wir Türken haben schon genug wegen Ali Agca gelitten,obwohl er von Ausenmächten gesteuert war.Da brauchen wir nicht zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.
Da hat Turkish Talk leider recht, obwohl es spass war.

war für hatice sorry cokomel


lg
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Papst Benedikt kommt in die Türkei

Ich finde das jetzt auch nicht mehr lustig, solche Kommentare kann man sich sparen.
Das erzeugt nur Hass..an einer unnötigen Stelle. Ein wenig mehr Respekt und bitte nochmals Cokomels Beitrag durchlesen.

Zitat von cokomel:
:shock:

wir wollen doch hoffen das auch papstgegner sich realtiv zivilisiert verhalten können und ihrem land mit einer unüberlegten handlung nicht schaden!
 
Top