Parallelgesellschaften im TT ?

AW: Parallelgesellschaften im TT ?

Tut mir leid , aber ich weis nicht wo du das herhast.İch rede jetzt nur von mir.İch frage nicht nach der nationaliaet bevor ich mich mit jemanden unterhalte.Warum auch??
und erhlich gesagt ist es mir nicht aufgefallen das türken mit türken und deutsche sich mit deutsche unterhalten..wenn dies der fall waere gibt es genug deutsche und türkische forums wo man sich anmelden kann.
ich werde ab jetzt eine liste führen mit wem ich mich unterhalte und wieviel prozent davon kurden ..türken ..deutsche..italiener ..juden ..oder was weis ich sind..

Lass gut sein die Leute wollen da unruhe stiften wo es keine gibt.
 
AW: Parallelgesellschaften im TT ?

Ich glaube, dass wir so wieso nicht mehr weiter diskutieren müssen. Hatice hat sich wohl abgemeldet, wie ich es gerade hier gesehen habe.
Das hat mich sehr überrascht.

Aber eins kann ich für mich noch dazu sagen. Ich unterhalte mich mit jedem Menschen gern, egal welche Nationalität er hat. Es kommt für mich immer auf die Gesprächsbereitschaft des anderen an.
 
AW: Parallelgesellschaften im TT ?

ich unterhalte mich nur noch mit pflanzen und tieren:roll:
 
AW: Parallelgesellschaften im TT ?

liebt sie mich..liebt sie mich nicht???

wie hies diese blume nochmal????? schwesterchen


Gänseblümchen
smiley_emoticons_blume.gif
 
Top