Parfum? Duft?

Orient1987

Active Member
Hi alle zusammen,

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich habe einen knall, ;) aber ich weiß nicht mehr weiter. o_O Ich suche ein bestimmtes Parfum oder Duft, den ich immer bei türkischen Frauen rieche, es riecht etwas nach Vanille, weiß vielleicht jemand wie es heißt was ich meinen könnte??? vielleicht trägt es ja sogar jemand selbst von euch:) ich suche schon sehr lange nach diesem Duft, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann endlich jemand weiter helfen.


GLG
 
P

pauline09

Guest
Weil ich es meistens irgendwo in Menschenmengen rieche, und dann bestimmt nicht jede Frau frage welchen Duft sie trägt:(


Lass Dich doch mal in einer Parfümerie beraten, Orient. Es gibt zahlreiche Düfte, die Vanille in unterschiedlichen Mischungen und Anteilen enthalten; welcher davon Dir am besten gefällt und zu Dir passt, kannst Du dann austesten. Ich verwende seit Jahr und Tag Jil Sander No. 4 und Opium von Yves Saint Laurent, die enthalten auch Vanille. Darüber hinaus bin ich vor längerem auf Méharées von L'Erbolario gestoßen - als Unisex-Duft angeblich auch für Männer geeignet, aber dafür finde ich ihn trotz dämpfender Zedern- und Sandelholz-Anteile zu lieblich.
Jedenfalls: wenn Du in der Richtung suchst und gezielt nach einem Parfüm mit Vanille-Anteilen in Kopf-, Herz- oder Basisnote fragst, wirst Du sicherlich fündig. Hauptsache, der Duft passt zu Dir selbst. :)
 

hilal74

Well-Known Member
Hi alle zusammen,

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich habe einen knall, ;) aber ich weiß nicht mehr weiter. o_O Ich suche ein bestimmtes Parfum oder Duft, den ich immer bei türkischen Frauen rieche, es riecht etwas nach Vanille, weiß vielleicht jemand wie es heißt was ich meinen könnte??? vielleicht trägt es ja sogar jemand selbst von euch:) ich suche schon sehr lange nach diesem Duft, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann endlich jemand weiter helfen.


GLG
So ist es mir kürzlich auch gegangen.Bin hinter jeder Frau hergeschnüffelt......:pHabs aber gefunden. Es war Manifesto von Yves Saint laurent. .
 
Top