Passiert es mir auch?

schwarze Rose

Active Member
AW: Passiert es mir auch?

Yavru, wichtige Dinge sind hier schon gefragt worden.

Für die nächste Zeit, also wenn er aus der Türkei wiederkommt, wäre für dich sicher wichtig, festzustellen ob er irgendwie verändert ist.
Er kann doch durchaus sein, dass, wenn die Eltern feststellen, dass er begann hier sich ein anderes Interesse aufzubauen, er kurzerhand verheiratet wurde. Eben bevor er sich gegen die Familie stellen kann. Und in der Türkei ist das schneller zu bewerkstelligen als hier, dort kann er nicht ausweichen. :roll:

Also sei wachsam, was er dir so erzählt.

yavru

New Member
AW: Passiert es mir auch?

Hallo, da bin ich wieder. Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Bin da ja in eine richtig nette Gemeinschaft reingeraten :) .

Ich weiß natürlich nicht wirklich, ob er meine Gefühle erwidert, wir schreiben uns nette SMS, wir werden beide knallrot, wenn er ins Büro kommt, die Kollegen munkeln, usw. Wie gesagt, es tut sich etwas, ob es "Liebe" ist, weiß ich noch nicht, noch ist es ein Flirt. Und nein, aus der Türkei hat er sich bisher nicht gemeldet.

Ihr habt recht, ich werde mir das einfach anschauen wenn er wiederkommt und nichts überstürzen. Das Alter, ja klar, es sind ein paar Jährchen, aber das seh ich persönlich nicht als Problem.

Nun gut, wir werden sehen, aber erfahren was in diesem "Urlaub" gerade wirklich abgeht, werde ich wohl nie...