Berfin1980
Well-Known Member
Ich mache mal Meldung bis jetzt keine Rückmeldung habe es auch über Messenger probiert, möglich ist ja er ist gerade in der Türkei.
Nein, brauchst Du seit dem 1. Juni nicht mehr. Auch keinen negativen Corona-Test. Und der HES-Code ist sowieso schon vor längerem weggefallen.Huhu,
Fliege in 2 Wochen in die Türkei. Braucht man da noch einen bestimmten Impfstatus.
Weiss das jemand?
Bin 2 mal geimpft und habe dann Corona bekommen. der Genesenen-Status läuft am 18.6 aus. Am 21 fliege ich.
Gruß
Leo
Auch huhu.....bitte auch Grüße bestellen an dein Frauchen.
NaklarAuch huhu.....bitte auch Grüße bestellen an dein Frauchen.
Der Mensch mit dieser Geschichte hat sich nicht zurück gemeldet übrigens.
Und die gönne ich euch beiden von Herzen, genießt es einfach. du hast einen netten Chef
ps Wie die Airlines jetzt mit Masken umgehen, weiß ich nicht. Stecke Dir unbedingt welche ein, denn ich bekam auch mit, dass Leute ohne Masken am Gate tatsächlich abgewiesen und andererseits aber Masken im Flieger verteilt wurden. Im Zweifel schau auf die Websites der Fluggesellschaften.
Also meines Wissens wird in der Türkei immer noch geimpft! Inwieweit niedergelassene Ärzte das noch machen, weiß ich nicht (vermutlich schon), aber in den staatlichen Krankenhäusern ganz sicher. Der Auffrischungsbooster wäre natürlich gut, aber vielleicht hat Leo das schon gemacht oder holt es nach. Er fliegt ja schon morgen. FFP-Maske, Abstand + gute Handhygiene ...In der Türkei wird scheinbar auch nicht mehr geimpft. Gerade wenn dein Genesenenstatus (@Leo_69) eh ausläuft, hol dir vielleicht noch zügig die 3. Impfung, dann bist du drüben besser geschützt.
Hmmm, auch 4. Impfung? Soweit ich weiss gibt's hier keine Möglichkeit einer Terminbuchung mehr. Vielleicht haben sies inzwischen auf 3 Impfungen beschränkt, oder es ist örtlich unterschiedlich.Also meines Wissens wird in der Türkei immer noch geimpft!