Pflegedienst München

Strassenhund

Well-Known Member
Ich bekam eine Anfrage von einem Münchner Pflegedienst, wie die Situation mit Pflegekräften in der Türkei ist. Kennt sich jemand in dieser Branche hier aus?

Der Münchner ambulante Pflegedienst sucht dringend Leute, kann aber im Münchner Raum keine finden. Sie versuchen es bereits in Polen und Tschechien, aber die Arbeitskräfte sind international sehr begehrt.

Ist hier jemand im Gesundheitswesen tätig, oder sucht einen Job als Pflegekraft? Ihr könnt Euch an mich wenden, oder die Betreiber des Pflegedienstes direkt kontaktieren: http://www.muenchenpflegedienst.de/
 
H

hatira

Guest
AW: Pflegedienst München

Ich bekam eine Anfrage von einem Münchner Pflegedienst, wie die Situation mit Pflegekräften in der Türkei ist. Kennt sich jemand in dieser Branche hier aus?

Der Münchner ambulante Pflegedienst sucht dringend Leute, kann aber im Münchner Raum keine finden. Sie versuchen es bereits in Polen und Tschechien, aber die Arbeitskräfte sind international sehr begehrt.

Ist hier jemand im Gesundheitswesen tätig, oder sucht einen Job als Pflegekraft? Ihr könnt Euch an mich wenden, oder die Betreiber des Pflegedienstes direkt kontaktieren: http://www.muenchenpflegedienst.de/

Dieser Mangel herrscht hier bei uns (Österreich ) auch.
Liegt aber an der sehr schlechten Bezahlung einerseits und andererseits an der Pflicht der Nostrifikation ausländischer Fachkräfte.
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Pflegedienst München

Dieser Mangel herrscht hier bei uns (Österreich ) auch.
Liegt aber an der sehr schlechten Bezahlung einerseits und andererseits an der Pflicht der Nostrifikation ausländischer Fachkräfte.

An der Bezahlung kann es nicht liegen: wenn die Leute Freiberufler sind können sie bis 350Euro/Nacht bekommen. Der genannte Pflegedienst zahlt sehr gut. Bist Du Pflegerin / Intensivpflege?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Pflegedienst München

An der Bezahlung kann es nicht liegen: wenn die Leute Freiberufler sind können sie bis 350Euro/Nacht bekommen. Der genannte Pflegedienst zahlt sehr gut. Bist Du Pflegerin / Intensivpflege?

Meine Tochter ist examinierte Altenpflegerin.Ich habe noch nie gehört, dass derartig hohe Löhne gezahlt werden. HIer geht man für einen Halbtagsjob mit knapp 700 Euro netto nach Hause und das bei Wochenenddiensten und Nachtwachen.:-?
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Pflegedienst München

Zufällig finde ich gerade das:

561483_388876494524061_777340194_n.jpg
 

russini

Well-Known Member
AW: Pflegedienst München

Dieser Mangel herrscht hier bei uns (Österreich ) auch.
Liegt aber an der sehr schlechten Bezahlung einerseits und andererseits an der Pflicht der Nostrifikation ausländischer Fachkräfte.

solange sich österreich dieses vorgehen noch leisten kann :-?

cousine von meiner mutter ist mit einem österreicher verheiratet und lebt in der nähe von kitzbühl mit ihm. sie darf dort nicht arbeiten mit ihrem deutschen abschluss und jahrelangen erfahrung in altenpflege :evil:
einige zeit hatte sie eine stelle in D an der grenze, aber die fahrerei (vor allem im winter) hat das ganze an verdienst und zeit nicht gelohnt, jetzt betreut sie eine rollstuhlfahrerin als privatpflege stundenweise. sie hätte aber gern eine vollzeitstelle..
 

ege35

Well-Known Member
AW: Pflegedienst München

Ich bekam eine Anfrage von einem Münchner Pflegedienst, wie die Situation mit Pflegekräften in der Türkei ist. Kennt sich jemand in dieser Branche hier aus?

Der Münchner ambulante Pflegedienst sucht dringend Leute, kann aber im Münchner Raum keine finden. Sie versuchen es bereits in Polen und Tschechien, aber die Arbeitskräfte sind international sehr begehrt.

Ist hier jemand im Gesundheitswesen tätig, oder sucht einen Job als Pflegekraft? Ihr könnt Euch an mich wenden, oder die Betreiber des Pflegedienstes direkt kontaktieren: http://www.muenchenpflegedienst.de/

Setze es doch mal in facebook ein
 
Top