Pfundig!

alexe

New Member
Ich habe die Seite zufällig entdeckt und hab mir so ziemlich das Meiste mit Interesse durchgelesen und an manchen Stellen auch herzhaft gelacht. Danke euch dafür!
Ich war schon oft in der Türkei, finde Land und Leute toll, habe natürlich auch so manche Geschichte erlebt, aber bin von Gefühlsduselein verschont geblieben (liegt wohl daran, dass die meisten Männer mir dort ungefähr bis zur Schulter reichen...;-))
Ich fahr häufig mit einer Freundin, die ziemlich propper ist (ich mag jedes kilo an ihr).....und zu Hause von den meisten Leuten nicht eines Blickes gewürdigt wird (deren Pech!!!!!!)
Mit ihr kann ich in der Türkei nicht mal in Ruhe in den Supermarkt gehen, ohne das sie mindestens einmal angesprochen wird.
Balsam auf ihrer geschundenen Seele (wahrscheinlich werde ich mit ihr irgendwann nach Alanya ziehen müssen...grins....von mir aus).
Haben Türken ein anderes Frauenbild? Was meint ihr?
Lg
Alexe
 

Inada

New Member
AW: Pfundig!

Hallo, willkommen im Forum!!!

Ich würde meiner Einschätzung nach in jedem Falle deine Frage bejahren: Ja, Türken haben ein anderes Frauenbild. In erster Linie bestimmen Ausnahmen die Regel, aber ich denke die Frau ist oftmals Zeichen der Ehre einer Familie und der Mann kann sich über eine "gute" Frau gut nach aussen positionieren. In Deutschland setzt man eher auf Frauen, die wissen, was sie wollen, Erfahrungen sammeln und es gibt wenig Männer die auf Jüngfräulichkeit und familiäre Hintergründe der Frau soviel Wert legen wie ein türkischer Mann.
Auch hat die Frau in den türkischen Familien nach Aussen hin oftmals nicht viel zu sagen und ist nur für Haushalt und Versorgung der Kinder zuständig, während der Mann nach Aussen hin das Sagen hat. Die türkischen Frauen sind dafür, wie hier im Forum auch oft diskutiert, dafür innerhalb ihres Zuhause, sehr hoch angesehen und das gesprochene Wort wird oft umgesetzt. Ich würde sagen das in der Mehrheit aller Fälle die türkischen Männer schon auch versuchen, ihre Frauen mehr zu dominieren und zu kontrollieren. Das soll nun nicht negativ gemeint sein, es fällt eben häufig auf.
Und bei den "Askims", die euch im Urlaub ansprechen denke ich haben die Frauen, insbesondere die deutschen Frauen, leider, keine große Achtung. Man sammelt hier Erfahrungen, hat seinen Spaß, evtl. sucht man die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen, aber die große Liebe entsteht daraus selten. Aber wie man hier sieht im Forum scheint es auch einige Ausnahmen zu geben.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Pfundig!

Willkommen nochmal,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders Türken auf den mütterlich, wie du es nennst, "pfundigen" Typ stehen. Meistens jedenfalls.
Ich hab mich mit meinem Kumpel darüber unterhalten und der sagte, dass das Pfundige extrem sexy sei, aber ich denke auch, dass das von Mann zu Mann variiert... Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :grin:

Liebe Grüße, eine "pfundige" Judith. :mrgreen:
 

alexe

New Member
AW: Pfundig!

Und bei den "Askims", die euch im Urlaub ansprechen denke ich haben die Frauen, insbesondere die deutschen Frauen, leider, keine große Achtung. Man sammelt hier Erfahrungen, hat seinen Spaß, evtl. sucht man die Möglichkeit nach Deutschland zu kommen, aber die große Liebe entsteht daraus selten.

Da stimm ich dir zu.
Aber ich glaube auch nicht, dass meine Freundin hier den Mann des Lebens sucht....
Ehrlich gesagt finde ich auch, dass die meisten "Askims" dort so jung sind, dass ich sagen würde, die wollen erst noch Männer werden(da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen...grins)
Lg
 
B

Booker 66

Guest
AW: Pfundig!

, aber bin von Gefühlsduselein verschont geblieben (liegt wohl daran, dass die meisten Männer mir dort ungefähr bis zur Schulter reichen...;-))


........das ist bei mir ähnlich......na ja etwas höher als die Schultern aber definitiv noch zu klein....:roll: ............und was soll ich sagen, sie baggerten trotzdem.....:lol: ......undenkbar so ein kleiner Mann.......zumindest für mich :D
 
R

rebel

Guest
AW: Pfundig!

kann ich nicht bestätigen, dass türken auf pfundigerere frauen stehen, gut es ist bei vielen vom vorteil, wenn die frau ein gebährfreudiges becken hat, aber der rest sollte davon abweichen, zumindest meine erfahrung damit.

und wegen deiner freundin, welche frau wird nicht in side angegraben? schreckliche stadt......
 
C

conis_girl

Guest
AW: Pfundig!

kann ich nicht bestätigen, dass türken auf pfundigerere frauen stehen, gut es ist bei vielen vom vorteil, wenn die frau ein gebährfreudiges becken hat, aber der rest sollte davon abweichen, zumindest meine erfahrung damit.

und wegen deiner freundin, welche frau wird nicht in side angegraben? schreckliche stadt......

Stimmt, hat mir auch nie gefallen....
136.gif



Aber ich stimme dir nicht bei allem zu!
165.gif
 

alteglucke

Moderator
AW: Pfundig!

Man sollte auch den Aspekt nicht außer Acht lassen, dass die Askims gezielt die Frauen angraben, denen anzusehen ist, dass sie zu Hause vermutlich nicht so viele Verehrer haben.
 
Top